Sex während nmt

Hab zur zeit nmt und hatten sex mit meinem mann. Haben uns 5 wochen nicht gesehen. Wer ist trotz nmt bzw. Sex während nmt schwanger geworden? Ich denke sowas ist nicht gut aber vielleicht kann mir jemand anzwort geben. Lg

1

Es kann schon vorkommen das während NNT oder kurz danach der ES ist. Wenn du deinen Zyklus kennst und weisst wann er ist, dann kannst du ausrechnen ob es hinhauen könnte. Ob Sex während NMT gut oder schlecht ist müsst ihr entscheiden ;-)

2

Häää es ist doch so etwa am 14. Tag wie kommts jetzt während nmt. Sowas höre ich zum ersten mal. Gibt es sowas wirklich

4

Nein nicht immer am 14 ZT, kann auch vorher z.B. ZT 7 sein oder später ZT 22 sein.

3

Wie kannst du denn schwanger sein, wenn ihr euch 5 Wochen nicht gesehen habt? Ansonsten dürfte Sex an NMT nicht schädlich sein.

5

Sie hatte jetzt Sex an NMT mit ihrem Mann weil sie sich seit 5 Wochen nicht gesehen haben. So hab ich das verstanden.

7

Ja, das hab ich schon verstanden, aber ich versteh die Frage an sich ehrlich gesagt nicht. :$ Wenn heute NMT ist, war der ES doch meist schon. Und wenn er noch nicht war, wieso sollte Sex schädlich sein? Ich steh wohl auf dem Schlauch gerade. ;-)

weitere Kommentare laden
6

Schau mal hier:
http://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/frauenmedizin/sexualitaet/verhuetungstheorien-aus-den-50igern-eine-colaspuelung-nach-dem-sex-verhindert-die-schwangerschaft_id_4230945.html

10

Naja ich denke nicht das es bei mir eintretten würde. Aber ich bin trotzdem gespannt hab noch 29 tage ????

11

Willst du überhaupt schwanger werden oder hast du Angst das du evtl. schwanger wirst?

weitere Kommentare laden
15

da jetzt noch niemand das gefragt hat, mal ganz ehrlich: was soll denn, bitte sehr, an sex am nmt schädlich sein?! #kratz