hellbraunen ausfluss

Hilfe! !! Ich bin jetzt Zyklustag 23 und habe hellen braunen ausfluss ... was könnte das sein???
LG

1

Bei mir ist es immer der Vorbote auf die Mens.

2

Hab ich auch morgen müsste die Mens kommen

3

Hallo

das hatte ich auch immer bevor ich meine periode bekam.war auch alles in ordnung. Als ich schwanger wurde war das nur 2 tage vor nmt und dann war nix mehr.

Außer mal in der 6./ 14.ssw

Liebe grüße

4

Ich hatte das auch immer einen oder zwei tage bevor die mens kam... nur diesmal kam es voll früh und 5 tage lang und danach war nichts mehr obwohl meine periode hätte kommen müssen...nunja...test war positiv :)

5

Das höre ich doch mal gerne :) ich bin jetzt etwa 5-7 Tage vor nmt... hoffe mal, das es bei mir auch dieses mal geklappt hat :)

6

Ja ich hoffe für dich mit und drück dir ganz dolle die daumen :)

weitere Kommentare laden