Es 14 Mini Hauch am 2 Strich sollte es nicht deutlicher sein?

hm ich glaube zwar nicht dran . Aber da ist ein mini Hauch von Strich bin es 14

1
Thumbnail

Vielleicht sieht jemand was

6

Guten Morgen,
auf den ersten Blick habe ich leider nichts gesehen. Auf den zweiten Blick kann man eine Linie erahnen.
Ich drücke dir die Daumen! #klee
LG Lori

8

Danke. Wenn es so wäre würde ich mich natürlich sehr freuen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Sorry, ich kann leider nichts erkennen :-( aber Probier es doch in ein paar Tagen nochmal wenn die Mens nicht kommt. Bei mir waren die Tests immer erst nach nmt positiv

LG

JD

4

sieht man ganz schlecht auf dem bild. Linie ist ganz zart rosa . dachte ich spinne . Heute ist nmt. Na mal schauen ob mich der test verschaukelt. Ist von Bosshammer

5

Bei mir war an nmt beide Male noch blütenweiß und erst ein paar Tage später ein Hauch positiv.

Meine Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh da leider nichts #sorry

9

Sehe da leider nichts #sorry

11
Thumbnail

Habs dir mal ins negativ umgewandelt. Mit viel Phantasie kann man einen Strich erahnen finde ich. Drücke dir die Daumen dass er in ein paar Tagen fetter wird und der Drache weg bleibt :-)

12

Der ist genauso dick wie der kontrollstrich, aber ebend sehr hellrosa noch. Danke ich hoffe es doch mal. heute habe ich nmt und noch ist nichts da. aber mal cool bleiben. und sich nicht zu sehr versteifen. ist ja gerade mal wenn was sein sollte ganz frisch. da muss kein test fett positiv anzeigen