Zykluslänge ohne Eisprung??

Hallo ihr lieben!!!!

Wie war bei euch die zykluslänge, wo ihr keinen Eisprung hatte??
Ich hab jetzt nach meinen letzten Abgang eine Zykluslänge von 31Tagen gehabt.
Davor waren es 30.

Jetzt hatte ich das erste mal 28 Tage und hab mir eingebildet, ich hatte keinen Eisprung, weil ich nichts spürte.
Ich hab solch ne Angst, das es nimmer klappt, bin ja schon bald 35.

Lg

1

Hallo. Normal ist ein Zyklus ohne Es länger als gewöhnlich. Gebe mal oben in Suche ein " Frage weil ich neugierig bin und keine Ahnung habe." Vom 6.8.

3

das stimmt so leider nicht denn ein Normal gibt es beim weiblichen Zyklus nicht, ich hatte letztens erst einen Zyklus ohne Eisprung (ich messe Tempi daher weiß ich das ich keinen hatte) meine Mens kam trotz dem ganz normal nach 30 Tagen so wie immer.

2

Bin auch schon 36...... übe seit 8 Monaten fürs erste Kind. .... habe auch angst dass esnnicht klappt. .......