Welcher Ovu ist der richtige für mich? 10er oder 20er...

Thumbnail

Hey, also wie es der Titel schon verrät, hab ich keine Ahnung welcher Ovu der richtige für mich ist. Ich hätte laut meinem Eisprungkalender ca. am 01.08.14 meinen Eisprung haben müssen, aber da hatte ich nur einen 20er Ovu von Aide. Leider waren alle negativ am 01.08 und 02.08 war der 2. strich zwar stärker als am 31.07 und 03.08. aber eben nicht positiv.

Hab mir dann mal 10er Ovus bestellt die heute angekommen sind und hab aus Spaß mal einen Test gemacht mit beiden Ovus, müssten ja eindeutig negativ sein. Nun finde ich das die vom 10er relativ doll ist dafür das mein Eisprung schon paar Tage her sein müsste. Meint ihr der 10er ist dann doch nicht für mich geeignet, sondern doch eher der 20er?

Der 20er ist grün

Der 10er ist rosa

Und warum sind die Linien eig fast immer da? Also der ist nie einfach weiß...

1

Ich geb nix auf Kalender , wenn der Zyklus noch nicht regelmäßig ist. Wäre ich nach Kalender gegangen,wär ich bis heute nicht schwanger gewesen..klar, man lernt den Körper kennen , aber man kann sich auch täuschen ...ich hatte immer die rosanen ovus , die du auch hast. Die 10er sind erst positiv, wenn die testlinie knallig ist sprich stärker als die Kontrolllinie oder eben beide gleich stark sind. Warum da meistens zwei Linien sind? Weil wir immer etwas lh im Körper haben und der eben sehr empfindlich ist ;) hatte auch IMMER zwei Linien , aber wie gesagt...positiv erst, wenn die testlinie echt mega leuchtet. Wenn deine ovus allerdings negativ waren bisher,dann geh ich auch nicht vom ES aus? Der 20er hätte ja dann auch in die positive Richtung gehen müssen ? Wie sind deine Zyklen denn so, noch verschieden ?

2

Mmmh, dann hatte ich wohl einfach keinen ES :(

Hab die Pille erst vor 3 Wochen abgesetzt und gehofft das mein Körper das gleich ohne Probleme auf die Reihe bekommt, dann muss ich wohl noch etwas warten. Vielleicht kommt ja wenigstens meine Mens halbwegs pünktlich und lässt nicht wochenlang auf sich warten.

3

Ohhhh, ich kenn das....wir hatten ja wie gesagt knapp 2 Jahre gebraucht...dachte auch : im 1.Üz wird es direkt klappen ...gib die Hoffnung nicht auf und teste einfach weiter mit den ovus :) bei vielen muss sich der Körper ja auch erst einpendeln :) und wer weiß, Vllt klappt es ja dennoch :) mein erster ES war im übrigen an zt 22;) das wird schon

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Von heute Mittag :)