Wie lange übt ihr schon?

Hallöchen,

ich wollte fragen ob es hier Mädels gibt in meinem Alter (34 Jahre) und wie lange ihr schon übt?

Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen weil es nicht geklappt hat?

Liebe Grüße

Lili

1

Hallo :-) also ich bin 32 und wir über schon 2Jahre. Hatte im Juli eine Eileiterschwangerschaft aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Die Frauenärzte hier sagen nach 1Jahr sollst du dir eine KIWU Klinik suchen. Seit wann übt ihr schon?

2

Hallo....ich bin 35 und habe im März die Pille abgesetzt.....üben für Wunschkind nr3 und mir kommt es vor wie eine ewigkeit. Heute mal wieder Es 1 und das Hibbeln geht weiter ;-) Lg

3

Hallo!
Ich bin 30 und wir sind im ÜZ 6. Nehme seit ende Januar keine Pille mehr aber es will noch nicht klappen.

4

Ich bin fast 33 und sind im 21Üz

5

Hallo, ich bin 35 und wir sind nun im 10. ÜZ :-/ ich habe aber auch nur noch 1 EL!

Die 4 Schwangerschaften vorher gingen bedeutend schneller..
1. SS (mit 27) im 2. ÜZ
2. SS (mit 29) im 1. ÜZ, stille Geburt 17. Woche
3. SS.(mit 31) im 2. ÜZ, FG

4. SS (mit 33) im 3. ÜZ, Elss mit Entfernung..und jetzt sind wir bereits im 10. ÜZ :-(

Lg

6

Du hast noch kein Kind?

Wir haben noch keines und ich bin 31 - wir üben erst seit 2 Zyklen - nachdem wir pausiert hatten nach FG in der 11. Woche letztes Jahr im Oktober.

Was sagt dein Arzt bei der normalen Untersuchung? Ist da alles unauffällig?
Sind deine Zyklen regelmäßig? Wie lang?

7

Ich bin 33 Jahre und übe für mein 1. Kind. Mein Mann hat schon 2 aus erster Ehe. Wir sind gerade im 9. ÜZ, allerdings hatte ich schon 4 habituelle Abgänge. Ich bin seit Kurzem in einem Kiwuzentrum betreut und jetzt werden alle möglichen Tests gemacht, um herauszufinden, wiran es liegt, dass ich nicht schwanger bleibe. Ich denke, dass ich dort gut aufgehoben bin und hoffe, dass ich bald wieder schwanger werde und es dann auch bleibe.

8

Hallo Zusammen,

bin 31 und ich und mein Mann sind aktuell im 5 ÜZ und hoffen auf unser erstes Kind. Ich hoffe es klappt nun eeeeeeennndlich

lg

weiteren Kommentar laden
10

Hallo ich bin 31 und wir sind im 20 üz hatte im Januar eine FG in der 9 wo.Mein Arzt sagte wenn Bis September keine Veränderung ist also keine Schwangerschaft dann soll ich nochmal kommen und wir schauen was man macht weil körperlich sieht alles gut aus. Lg drücke dir die Daumen

11

Hallo,

also wie gesagt bin ich jetzt 34.

Ich hatte vor 4 Jahren bereits mal 8 ÜZ mit meinem Ex-Partner.
Hatte damals nicht geklappt und ich war bei der Bauchspiegelung wo alles in Ordnung war und auch beim Eisprung-Monitoring war alles wie es sein sollte.

Nach dem 8 ÜZ kam dann die Trennung.

Nun bin ich in einer neuen Partnerschaft seit 3 Jahren.
Die Pille haben wir im Januar bereits abgesetzt jedoch durch Hausbau eigentlich kaum Gelegenheit zum üben gehabt.
Nun ernsthaft mit Eisprungkalender usw. üben tun wir seit diesem ÜZ.

Aber meine Mens schleicht sich gerade an :-(

Bei den normalen Untersuchungen ist immer alles in Ordnung.

Ich denke wir üben jetzt mal gezielter noch einige ÜZ bevor ich wieder zum Arzt gehe.
Fand das damals ganz schön schlimm mit der Bauchspiegelung und dem Druck.

Grüße Lili

12

Hi,

Ich bin 32 und wir sind jetzt aktuell im üz 16. Bis jetzt war ich noch nicht beim Arzt. Ich werde noch diesen und nächsten Zyklus abwarten und dann mal genauer nachschauen lassen. Was ich schon weiß schilddrüsenwerte sind gut. Liegt bei 1.

Wir üben fürs erste Kind. Leider hat es noch nicht geklappt #schmoll

Ich geb die Hoffnung aber nicht auf.

GLG