Nach ES Klapperstorchtee-STOPP???

hallo zusammen,

ich habe ne frage zum klapperstorchtee: ich habe mir den tee im geschäft mischen lassen und man hat mir gesagt, dass man ihn in der schwangerschaft nicht mehr trinken soll. wie macht man das dann? hört man dann vorsichtshalber ab ES auf zu trinken,?

außerdem würde mich interessieren , ob ihr veränderungen im unterleib gespürt habt.....z.b. ein entspannteres gefühl???

LG :-)

1

Soviel wie ich weiss...sollst du ihn nur solange trinken bis du positiv testest.....Und weisst das du schwanger bist....Ansonsten trinke ich ihn durch

2

Und ich habe das Gefühl weniger pms zu haben

3

Ich trinke ihn auch durch :-) habe gar keine pms und richtig gemerkt wie die Eierstöcke am arbeiten waren bin jetzt nach es wie weit genau kann ich nicht sagen da ich keine ovus machen wollte :-)müsste es+7/8 sein laut Gefühl

4

da bin ich mal gespannt. danke für die antworten :-)

5

Der soll wohl auch bei der Einnistung helfen (angeblich) und daher trinke ich ihn jetzt auch noch weiter. Die Einnistung ist ja erst 5-10 Tage nach ES :-)
Mal gucken :-)
Mein ES hat sich durch den Tee übrigens 5 Tage nach hinten verschoben xD

6

5 tage sogar :-O

wie lange hattest du ihn da schon getrunken?

7

Seit der Mens jeden Tag und mein ES war sonst immer pünktlich aber gut.

Vielleicht ist das Ei durch den Tee ja noch viel fruchtbarer geworden und hat deshalb etwas länger gebraucht als sonst :-P Keine Ahnung, in ca. 7 Tagen werd ichs wissen :-)

Ich trink ihn jetzt mal weiter und lass mich überraschen :-)

weitere Kommentare laden