Positiv nach Monsterzyklen

Nach Absetzen der Pille Ende letzten Jahres hatte ich einen Zyklus von 105 Tagen, der nächste lag dann bei 45 Tagen. Nun dachte ich, dass es schon wieder über 70 Tage werden und bin zum Arzt, wo sich nach Blutabnahme herausstellte, dass ich schwanger bin (6.Ssw). Ich war total überrascht, da der Schwangerschaftstest vor zweieinhalb Wochen negativ war. Nun bin ich aber überglücklich und hoffe es beißt sich gut fest.
Ich hoffe, das macht einigen Mut, die auch mit langen Zyklen kämpfen.
Anzeichen waren bei mir empfindliche Brustwarzen und beim Husten und Niesen ein Stechen im Unterleib.

1

Herzlichen Glückwunsch für dich und genieß deine Kugelzeit :-)

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das macht mir großen Mut :)

Ich weiß zur Zeit garnicht, was mein Körper mir für Streiche spielt. Bin im 2.ÜZ und hatte meine letzte Mens am 7.Juni... nach einem zyklus von 28 Tagen. Seit dem tut sich nichts. Ein Bluttest am 6.7.war negativ. 1 Woche später geschwollene Brustwarzen und ziehen im Unterleib. Bin mir so unsicher ob es nun ein Monsterzyklus wird. Der Bluttest war schließlich negativ :( das letzte mal waren es PMS mit extremen Symptomen ä. Übelkeit usw. Hatte vor einigen Tagen auch Zervix. Aber ohne Blutung? ? Komisch... Hab angst vor einem negativen Test :( aber der wäre wohl der einzig sichere.

Aber solche Nachrichten wie deine machen einem wirklich Mut!! Viel Freude in der Kugelzeit!

3

Wir liegen ja so ziemlich gleich von der Zeit. Meine letzte Mens war am 01.06 zum Kindertag :) auch alle Tests negativ bis auf einem wo eine leichte Linie zuerkennen war.
Lg

4

Und du hattest bis jetzt auch keine Mens mehr? Das lässt ja hoffen :)

weitere Kommentare laden