ES+8 - ziehen im Unterleib

Huhu ihr lieben, ich bin heute ES+8 und habe seit 2 Tagen ein ziehen im UL. Mal links, mal rechts... dazu ist mir seit gestern ab und an schwindelig. Und seit heut fühlt es sich leicht an als würde ich meine Mens bekommen, die jedoch erst nächsten Mittwoch dran sei. Anfang des JAHRES hatte ich ähnliche Symptome, war auch schwanger und hatte in der 5. Woche eine FG. Also noch recht früh. Würde mir natürlich wünschen; dass ich erneut schwanger bin...

1

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
Liebe Grüße Bjoork

2

Hey,
ich bin genauso weit wie du.

Hatte im letzten Zyklus eine frühe FG, da hab ich schon bei ES+6 gemerkt, dass ich Schwanger sein könnte.
Unterleibsziehen, Mensschmerzen aber etwas anders als sonst, dazu Brustschmerzen und vor allem sind sie explodiert.

Zur Zeit habe ich nur Unterleibsziehen mal hier mal dort. Meine Brüste sind aber noch nicht am "arbeiten" :-)

Ich bilde mir ein kribbeln und ein picksen ein.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir positiv testen dürfen :-)

6

Meine Büste sind auch noch nicht am "arbeiten". Deswegen bin ich etwas verunsichert und es fällt mir auch schwer mit dem SST zu warten

3

Hallo,
Ich bin ES+7 und hab auch jetzt den 3. Tag Ziehen im UL, aber eher mittig. So wie wenn die mens eintrudelt. Bin gespannt. Hab 2 Kinder und da war es auch so mit dem Ziehen Tage vorher. Und meine Brustwarzen sind empfindlich. Mir ist auch schwummrig, das kann aber auch vom Rücken bei mir kommen, da hab ich momentan nämlich echt Probleme mit :-(.
Viel Glück dir #klee
LG

4

Das ist verrückt. Das könnte ich geschrieben haben. Nur mit kleinen Änderungen.
Bin "vermutlich"( beobachte nur ZS) auch bei ES+8. UL zieht total, Schwindel und Mensgefühl seit 3 Tagen. Habe ein ("entschuldigung") feuchtes Gefühlt und viel weißlichen ZS. Meine Mens wäre auch erst Mittwoch. Und bei uns war ein sehr frühes #stern Anfang Juni.
Symptome sind auch genau wie vor dem #stern. Dummerweise waren die selben Symptome auch vor der letzten Mens nach dem #stern.
Ich versuche gerade alles, um nicht daran zu denken und bloß nicht zu früh zu testen und trotzdem lande ich immer wieder hier und muss mit Kräften dagegen ankämpfen nicht zum DM zu fahren und nen Test zu holen. Ich habe echt Angst zu früh zu testen und will unbedingt warten bis zum 11. August. Denn ÜZ 3 und 5 waren beide 33 Tage lang. Das ist zwar schon ne Weile her und ich habe im Schnitt eher so um die 24-26 Tage, aber ich habe einfach schiß. Trotzdem macht mich diese Gehibbel völlig irre. Zumal das #stern ja gezeigt hat, dass es grundsätzlich klappen kann.
Wann wirst du testen?

5

Also ich werde versuchen erst am 5.8. Zu testen. Halt dann wann meine Mens eigentlich einsetzen sollte... ich bin jetzt schon ganz hibbelig und versuche auch nicht großartig dran zu denken