Ich hab's geschafft!!! *Mutmachpost*

Thumbnail

Hallo Ihr lieben Hibblerinnen,

ich wollte euch kurz meine Geschichte erzählen, wie ich es nach fast einem Jahr geschafft habe schwanger zu werden.

Ich habe im Juli 2014 die Pille (Yasmin) nach 14 Jahren abgesetzt und bis Oktober immer noch keine Periode bekommen. Mein FA verschrieb mir zum Auslösen Chlormadion und so ging mein erster Zyklus nach 131 Tagen zu Ende. Ich fing danach mit Mönchspfeffer an. Anfangs dachte ich super, es bringt was da der darauf folgende Zyklus "nur" noch 40 Tage und der danach 42 Tage dauerte. Mein FA stellte auch eine erhöhte Anzahl an männlichen Hormonen fest, die aber nicht der Grund für meinen unregelmäßigen Zyklus sein sollten. Ich habe mich in der Zeit echt "doof" getestet mit Ovus und konnte nie einen Eisprung feststellen. Weil ich dachte, dass die günstigen Tests vielleicht nicht richtig funktionieren, habe ich mir zusätzlich die von Clearblue geholt. Auch damit war kein Eisprung festzustellen. Es war mittlerweile Februar 2015 und ich wartete mal wieder vergebens auf meine Periode und habe das Testen mit Ovus in dieser Zeit aufgegeben nachdem ich bis Anfang Mai keine Periode hatte. Ich habe den Mönchspfeffer nach 6 Monaten auch abgesetzt da keine Verbesserung mehr festzustellen war. In der Zeit von Februar - Mai 2015 habe ich alles versucht um meinen Zyklus weiter zu regulieren, Angefangen bei Zyklus- und Himbeerblättertee über die Ovaria und Bryo Globulis, es hat alles nix geholfen. Im März 2015 bin ich dann zu einer Heilpraktikerin und habe erst Pulsatilla C30 Globulis verschrieben bekommen (1x tgl. 5 Stk.). Diese habe ich 6 Wochen genommen. Nachdem aber immer noch keine Periode eingetreten ist, bekam ich Aristolochia clematitis D12 (gleiche Dosierung) und siehe da, am 10.05.15 habe ich meine Periode endlich wieder bekommen. Ich habe dann in diesem Zyklus mit dem Tempimessen angefangen weil es mir doch als einfacher erschien als ständig diese Ovus zu machen. Ich hatte an Zyklustag 14 ein starkes Ziehen in der Nierengegend und habe zum Spaß einen Ovu gemacht, der zum ersten Mal fett positiv war, auch der Clearblue zeigte zum ersten Mal überhaupt einen Smiley. Ich war total happy, da ich zufällig auch noch am Tag davor Sex mit meinem Mann hatte *jippi*. Zur Sicherheit haben wir einen Tag nach dem positiven Ovu nochmal nachgelegt. Und was soll ich sagen, es hat geklappt, ich bin schwanger und sooooo glücklich #ole #huepf
Ich habe wirklich manchmal gedacht es soll einfach nicht sein und es gibt für alles einen Grund. Und dann klappt es auf einmal doch mit vorherigen Monsterzyklus.
Ich bin jetzt in der 12. Woche und soweit ist alles gut mit meinem Krümel. Die Übelkeit plagt mich, aber was nimmt man nicht alles in Kauf :-)
Ich möchte euch mit meiner "kurzen" Geschichte sagen, gebt nicht auf, manchmal braucht der Körper einfach bis er sich einpendelt. Gleichzeitig möchte ich meine Kinderwunschsachen günstig anbieten. Es sind, wie auf dem Foto abgebildet: 1 Schwangerschaftstest von Clearblue mit Wochenbestimmung, 2 Schwangerschaftstests von David, 32 Ovulationstest von David 10 ml, 4 Ovus inkl. Halter von Clearblue, Globulis Ovaria - Bryo, Pulsatilla - Aristolochia und ein Buch zur Schwangerschaft (hab ich schon gelesen, ist sehr unterhaltsam). Ich gebe alles für 25€ inkl. Versand her. Bei Interesse bitte PN.
Alles Gute wünscht euch Shia mit Krümel #verliebt

1

Ich hätte das gerne :)

3

Bekommst du gerne. Bitte schreibe mir eine PN dann machen wir alles weitere aus

5

Habe dir eine PN geschrieben. Bis dann

2

Wow du machst mir mut. Glückwunsch . Mir geht's ähnlich Juni 12 Pille abgesetzt und dann ging los hab pco diagnostiziert gekommen mit leicht erhöhten männlichen Hormonen . Dexamethason war erfolglos auch drei clomifen Zyklen bin seit diesen Monat in Kiwu Klinik hoffe es klappt auch bald . Hattest du auch pco

4

Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt. Bei mir wurde nicht pco diagnostiziert. Aber zwei FA haben unabhängig voneinander gesagt dass in meinen Eierstöcken nix los ist. Also eher das Gegenteil wie bei pco. Warum es dann doch so schnell geklappt hat, ist mir ein Rätsel und ich freue mich umso mehr darüber

6

Herzlichen Glückwunsch***eine schöne und Vorallem gesunde Schwangerschaft wünsche ich dir;)
Danke dass du uns teilhaben lassen hast an deiner Geschichte..eine motivationsbombe.. Ich freu mich für dich:)