SST in Urlaub mitnehmen?

Huhu :)

Ich habe mal eine Frage. Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen und am 1 Juni eine Fehlgeburt in der 6ssw. Jetzt fahren wir für über 3 Wochen in den Urlaub und ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich mir vielleicht einen SST mit in Urlaub nehmen soll. Was würdet ihr denn tun? :-)

1

Hi! - also ich würde das lassen und lieber den urlaub genießen - wenn du wirklich schwanger sein solltest erfährst du das auch nach dem urlaub noch schnell genug;-)
lg

2

Ich weiß nicht, ich würde glaube ich den Urlaub mal ohne die Testerei genießen. Man erspart sich dann ja auch das Stimmungstief nach nem negativ.

Zur großen Not bekommt man so einen Test wahrscheinlich auch im Ausland.

3

Huhu. Fahr in den Urlaub,schalte ab und entspann dich. Ich würde auch keinen Test mitnehmen...
LG und schönen Urlaub :-)

4

Hallo
also ich nehme einen Test mir - ich rechne zwar nicht unbedingt damit , dass ich ihn brauchen werde - aber man weiß ja nie ;-)
Ich weiß zwar was Schwangerschaft auf Italienisch heißt, aber ich habe keine Lust, im Urlaub in die Apotheke zu müssen.
Außerdem kann man dann bei negativem Ergebnis wenigstens ein Gläschen Wein trinken :-)
Alles Gute
Atia

5

Danke für eure Antworten :)
Ich bin eigentlich sehr realistisch und teste nur dann, wenn meine Tempi in Hochlage bleibt. Allerdings ist es so, dass ich aufgrund meiner langen Zyklen ein homöopathisches Mittel nehme, dass ich im Falle einer Schwangerschaft nicht mehr nehmen darf. Ach ich glaube ich frag mal meine Ärztin was ich tun soll und werde glaube ich spontan entscheiden :-D