Frauenarzt termin und Prednisolon

Hi ihr lieben,

Bin grad echt glücklich, letzten zyklus war ich beim fa um nachzuhaken was wir noch machen können habe relativ lange Zyklen von 35 tagen. Er verschrieb mir dann Prednisolon gegen zu viel testosteron und die langen Zyklen. Normal habe ich meinen ES zwischen zt 19 und 22
Heute bin ich zt 8 und er konnte bereits den folikel der springen wird sehen und vermutet meinen ES nächsten Dienstag oder Mittwoch. Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin das die Tabletten anschlagen.

Sorry für den langen text und euch noch alles gute

1

Huhu,

ich finde 35 Tage nun nicht lang, aber gut ;-)

Wie hast du denn herausgefunden das dein Körper zu viel Testosteron produkzierst? Gab es einen besonderen Anlass das du zu testen?

Lieben Gruß udn gedrückte Daumen für dich :-)

3

Anfangs ist es mir auch nicht lange vor gekommen doch mit jedem zyklus zieht es sich mehr und mehr in die länge.

Ich selbst bin nicht drauf gekommen mein FA meinte das ich etwas zu viel habe da ich auch immer noch etwas mut meinen Pickel zu kämpfen habe

2

hallo, mh cortison ist aber auch nicht soooo gut für den körper ......wieviel mg musst du denn nehmen?

4

Nehme eine tablette mit 5mg abends, jetzt schon einen monat. Nebenwirkungen hab ich bis jz keine

5

Ich würde dir das Prednisolon auch nicht empfehlen! Ich bin Krankenschwester und kenne Cortison-Patienten zu genüge. Du tust deinem Körper auf lange Sicht nichts Gutes!