Was haltet ihr davon? TEST +MiniORAKEL

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

hab heute morgen bei ES+12 nochmal getestet.....was meint ihr? Der untere Ovu ist noch nass...man sieht in "echt" das er etwas stärker ist.
Tempi ist etwas gesunken von 37,05 auf 36,95.....#zitter

Daaaaaaaaaaaanke

Lg bigsunshine#sonne

1

Man sieht eine minimale hauchzarte Linie. Ich würd mir an deiner Stelle noch 1, 2 Tage geben und dann nochmals testen

2
Thumbnail

Hab hier noch ein negativ Bild vom SST

3
Thumbnail

Un da erkennt man die Linie minimal besser

4
Thumbnail

Jetzt ist der Ovu auch trocken und man sieht das er i-wie stärker ist! Auf den Tests sind leider fusseln draufgekommen weil mein Freund zur Tür rein kam und ich schnell mein Handtuch draufgeworfen hab #rofl Er soll davon noch nix mitbekommen (zwecks evtl. Überraschung :-))

5

Ich sehe da minimal was. Däumchen sind gedrückt. Kann Alles ist nichts sein

6

Danke fürs daume drücken :-D