Ektopie am Mumu-Hinweis auf Endometriose?

Hallo,

in meiner letzten SS wurde bei mir eine Ektopie am Mumu festgestellt. Wir versuchen seit ueber 3 Jahren ss zu werden. Eileiterpruefung und GM-Spiegelung waren ok. BS hatte ich keine. Nun frage ich mich, ob so eine Ektopie auf Endo hindeuten koennte. Hat vielleicht jemand selbst eine Ektopie?

Lg babywish

1

Hallo!
Also ich habe auch eine Ektopie, aber die hat nie Probleme gemacht, außer mal eine klitzekleine Blutung!
Endometriose hab ich auch nicht...
LG

2

Danke fuer die Antwort. Hattest du mal eine BS oder wieso weisst du, dass du keine Endo hast?
Blutungen durch die Ektopie hatte ich auch.

Lg

3

Also ich habe nie Beschwerden gehabt, die auf eine Endo hindeuten könnten. Hatte keine BS, aber leider zwei Kaiserschnitte, da hätten sie ja was sehen müssen! Und schwanger geworden bin ich beide Male jeweils im 1.ÜZ!
LG

weiteren Kommentar laden