Zweiter Kinderwunsch

Hallo ihr lieben,

Wir haben uns entschieden ein zweites baby zu bekommen. Beim ersten kind hat es über ein jahr gedauert bis es geklappt hat! Jetzt sagen alle das es beim zweiten angeblich schneller gehen soll. Wir üben schon seit knapp ein halben jahr! Jetzt wollte ich wissen wie es bei euch war (wie lange ihr gebraucht habt) mit dem zweiten oder weiteren Kindern! Mir ist auch klar das es bei jedem anders ist! ???? bin trotzdem neugierig ????

Danke im vorraus

Lg Ina

1

Also wir haben für unser 1. 9 monate gebraucht. Für unser 2. 8 und jetzt aktuell bin ich mit unserem 3. Krümel schwanger #verliebt und wir haben dieses mal sogar nur 2 monate geübt und das nach 5 jahren Pilleneinnahme. also ging es bei uns jedes mal schneller als zuvor :-)

2

Hey ich wurde mit meinem ersten kind nach 8 monaten schwanger und seit 6 monate üben wir für ein 2 kind ich hab das über die leichte schulter geschoben und dachte das wenn ich schwanger werden will direkt schwanger werden doch es ist wirklich schwere als ich dachte ich dachte immer das mann beim 2 kind schneller schwanger wird doch dank meiner ersten ss hat sich viel verändert ich hab agnus castus und metformin genommen hat nix gebracht diesen zyklus werde ich clomifen nehmen hoffe es klappt vom ersten mal :(

3

Ist bei uns genauso beim ersten Kind sofort geklappt ...und jetzt immer Negativ. ..Tage bleiben mal 1 Woche aus mal ein Monat und trotzdem Negativ. Arzt sagt Stress... Versuche mich da gar nicht reinsteigern.... aber trotzdem blöd ist das????

4

Kind 1: 1. ÜZ geklappt
Kind 2: sind jetzt im 11. ÜZ und es hat noch nicht geklappt :-(