Eisprung schon vorbei?

Hallo zusammen,

blöde Frage aber kann ich meinen Eisprung mit der Temperatur schon gehabt haben? Ich habe vor kurzen erst angefangen zu messen weil ich eine Ausschabung hatte und wir um Urlaub waren. Vor ca. 2 Wochen hatte ich schmerzen im bereich der Eierstöcke und hab auf Mittelschmerz getippt. Zu hause wollte ich dies anhand der tempi kontrollieren. Aber da die Tempi unten war habe ich diesen Gedanken verworfen. Allerdings habe ich seit gestern wässrigen Ausfluss und seit heute so ein starkes ziehen in der Brust. Das sind sonst pms anzeichen. Aber irgendwie passt das alles nicht mit der Tempi zusammen????

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044143/818978

1

Hallo,

hast du andere Zyklusblätter zum Vergleich? Denn so kann man dein Blatt leider nicht auswerten. Wir wissen ja nicht, wie hoch oder niedrig deine Tempi vor dem ES ist.

Wo misst du denn deine Tempi?

Wenn du vor 2 Wochen deinen Mittelschmerz gehabt haben sollst, dann wäre das ja direkt nach der Mens gewesen. Eher unwahrscheinlich.

Es ist gut möglich, dass dein ES gerade war oder aber auch vielleicht erst kommt. Aber das können wir dir hier nur bedingt sagten - jedefalls nicht anhand deines ZB.

Alles Gute
Susanne

2

Hey,

erstmal danke für die Antwort.

Also das sind die Kurven die ich geführt habe:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044143/804501
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044143/800299
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044143/795887
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044143/792990

Ich habe eigentlich nie hormonell verhütet. Anfang letzten Jahres hathe ich dann irgendwann ständig blutungen. Mein FA hat mir die Pille für 6 Monate verschrieben. Sollte sie komplett durchnehmen. Nach 3 Monate Pause. Nach 5 Monaten habe ich sie komplett abgesetzt und wir haben mit hibbeln angefangen. Die zyklen waren relativ normal. Nur der März, in dem es geklappt hat war echt lang. Ich habe clavella genommen. Naja habe laut Bluttest zu viele männliche Hormone. Aber eierstöcke sehen wohl normal aus.

Normal Messe ich vaginal. Diesen Monat habe ich rektal gemessen.

Ja das mit dem Mittelschmerz hat mich selbst gewundert. Die Blutung war generell nicht so stark bei mir. Ca 3 Tage. Danach nur Schmierblutungen. Mach der Nachuntersuchung hat es wieder etwas mehr geblutet bis es aufgehört hat. Ich kann mir den Schmerz aber sonst nicht erklären.

Ich weiß das mir keiner genau sagen kann ob mein Eisprung war. Aber müsste die Tempi nicht oben sein, wenn ich z.b. den eisprung letzte Woche hatte?

Die Anzeichen auf Menstruation sind: ausfluss, teilweise spinnbar, brust schmerzt und Pickel.

Ach ja, zu dem Mittelschmerz kam auch spinnbarer zervix.

3

Guten Morgen,

hab mir deine anderen ZB auch angesehen. Also in der Regel hattest du so um den 19./20./21. herum deinen ES bzw. deine fruchtbaren Tage.

Es kann also gut sein, dass du sie nun knapp verpasst hast. Oder durch die längeren SB verschiebt sich das ganze nun nach hinten. Schwierig zu sagen.

Ich würde diesen Zyklus abhaken und im nächsten wieder genau ZB führen.

Alles Gute
Susanne

weitere Kommentare laden