ZT 25

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ZT 25. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 25 und 28 Tagen. Müsste heute zwischen ES+10 und ES+13 sein. Habe den ES nicht wirklich bestimmt. Nachdem ich gestern starke Unterleibsschmerzen hatte, dachte ich die Mens kündigt sich an, aber heute habe ich nichts! Kein Zwicken, kein Zwacken - nur weiterhin extreme Müdigkeit seit gut einer Woche. Ich bin so gespannt ob es geklappt hat oder ich doch noch überrascht werde...

1

Hallo, bin heute ES +12, habe auch ein Zyklus um 25 -28 tagen und heute sollen meine mens kommen....brustspannen, leichte Übelkeit am Morgen, ziehen in Unterleib, Tempi geht nicht unter 37...doch vor allem ist mir sehr heiß, ich glühe praktisch....ich drücke dir die Daumen! Und hoffe für uns alle auf ein kleines Wunder ( oder zwei oder drei ;-)

3

Jaaaaaa ich hoffe es so sehr :) ich drücke auch Däumchen!

2

juhu ich drücke die Daumen ich bin heute sogar schon ZT 27 (zykluslängen zw 25-27 Tagen)aber mein Test war negativ heute müsste ich ES12 sein #schmoll
hat wohl wieder nicht geklappt Temperatur ist etwas niedrigen als gestern aber ich messe erst seid nach dem ES 0,2 weniger als gestern

4

Solange die mens nicht da ist, ist alles offen :)

5

der Tampon ist Schneeweis nicht mal Ausfluss (sorry)aber immer wieder Unterleibsschmerzen denke heute abend ;(
ach ne Frage habe ich noch der letzte Zyklus war ja 25 Tage ich hatte am 2.7.braunen Ausfluss am Tampon und Freitag kam die Regel richtig durch ab wann rechne ich dann ab 2.7. oder 3.7.??

weitere Kommentare laden