Schwanger trotz starker hellroter Blutung?

Hallo ihr Lieben,

ich hab am Samstag an ES 14 positiv getestet und Stunden später Blutungen bekommen. Diese sind ähnlich wie die Mens. Ich war Samstag Nacht dann noch im Krankenhaus und man hat natürlich nichts gesehen, ausser das meine Gebärmutterschleimhaut nicht besonders aufgebaut war und auf Mens hindeutete. Der SsT im Kh war dann allerdings negativ. Blut haben sie mir keins abgenommen- sie hielten es nicht für nötig. Dennoch habe ich gestern und heute positiv getestet und der Strich wurde auch intensiver. Hab die blauen Tests vom Rossman gemacht.
Ich habe jetzt nur noch leichte bis garkeine Blutungen und für morgen einen Arzttermin ausgemacht (früher ging nicht).

Ich bin maßlos verwirrt und überfordert. Was ist bitte in meinem Körper los????????

1

oh mann

das ist ja verwirrend vielleicht deutet alles auf einen frühen Abgang hin??? vielleicht hast du sensiblere TEsts als im KH .. wobei das kann ich mir auch niht vorstellen!

Musst wohl abwarten ... bin gespannt was dein Arzt sagt"!

2

HCG im Urin hinkt ja immer so 2 Tage hinterher....wahrscheinlich wäre dein Bluttest sogar schon negativ gewesen ( wenn es denn wirklich ein Abgang war ! )

Manchmal kommen Blutungen ja auch von Hämatomen und es ist doch alles in Ordnung.Aber wenn deine Schleimhaut auch nicht so gut aufgebaut ist :-(

Hast du Bilder von deinen Tests?

4
Thumbnail

Ja ich hatte mich mit einem Abgang schon abgefunden ;( aber an ES 14 is das Hcg ja nicht emens hoch. Deshalb wundere ich mich warum ich weiter positiv teste und das ohne morgenpipi und so! -.-

Der obere ist von Samstag und der untere von heute Mittag

7

Vielleicht dann morgen mal tatsächlich HCG im Blut bestimmen lassen....da müsste man ja sehen können ob das Zeitpunkt gemäß ist :-) Der untere ist aber wirklich schon sehr deutlich.

Sowas Blödes...aber wenn man bedenkt dass einige gar nicht merken dass sie schwanger sind weil sie ganz normal ihre Tage bekommen. Vielleicht kam die Blutung auch noch durch die Einnistung....wer weiß.

weitere Kommentare laden
3

Keine Panik. Die Tests in den Krankenhäusern sind 50 iger also ist noch alles drin. Vielleicht hat es sich ja auch erst so richtig eingebuddelt. SB's in der Frühschwngerschaft sind gar nicht so selten.

Ich drück dir die Daumen.

5

Leider war das mehr als nur Schmierblutungrn :/

6

Mmh. Wie lange waren die denn?

weiteren Kommentar laden
11

Also erstmal geh zum FA und lass deinen HCG wert bestimmen. Blutungen in der Schwangerschaft können auch zb einfach ein Hämatom sein, dass abblutet.
Versuch dich zu schonen, bis sicher ist, ob es ein früher Abgang war, oder etwas anderes.

13

Ja bis dahin herrscht verwirrung :/

14

Es gibt ein Homöopathischen globuli ixh glaube das heisst sabina.
Google das mal

Das soll die ss festigen und einen evtl Abgang verhindern.
Hans damals auch wegen blutungen bekommen.
Ein paar Frauen hat es schon geholfen .
Alles gute

16

Danke, ich hoffe ich bekomme, falls es so sein sollte, morgen was vom arzt

18

Wird schon!ich hab alles vollgeblutet bei mir war es richrig heftig.
Aber die krümel halten auch viel aus..also ich drück die daumen

19

Und was hat der Arzt heute gesagt ?!

20

Huh, also er hat mich beruhigt. Er meinte das kommt vor und bedeutet nichts. Auch mit der Gebärmutterschleimhaut meinte er das man das so nicht sagen kann. Mir wurde Blut abgenommen und Bettruhe verordnet. Ich soll Magnesium nehmen und nächsten Mittwoch wieder kommen. Ich habe eine Notfallnummer bekommen, falls ich nochmal starke Blutungen kriegen sollte.

Ich bin zwar noch nicht so recht überzeugt aber versuche mich da nicht reinzusteigen :| besser gesagt als getan