wie oft sex in der fruchtbarsten zeit?

Hey Mädels wie oft habt ihr sex gehabt in der fruchtbarsten zeit? Habe gelesen so ca alle 2 tage.

1

Wir machen das auch alle zwei Tage, da dürfte man eigentlich nix verpassen. Zumal Spermien im Körper mindestens 3 Tage überleben. In manchen Fällen sogar noch länger. :)

5

Ok hab laut app ab Donnerstag meine fruchtbaren tage also meinst du alle 2 tage reicht sollte ca am dienstag meinen eisprung haben.habe auch gelesen beste Stellung missionar

7

Ja, ich würde bis zum Eisprung ab heute alle zwei Tage und wenn der Ovu positiv ist sofort nochmal das Männlein schnappen. :p Einen Tag davor wäre gut und vielleicht wenn der Eisprung mittags/abends stattfindet am morgen nochmal, da die Spermien erstens locker nochmal 2 Stunden brauchen, bis sie da sind und zweitens eine Art Veränderung durchmachen, die 6 Stunden braucht. Aber ich würde garnicht so nach der Zeit gehen, man soll sich ja nicht stressen. Das sollte ja trotzdem Spaß machen..

Zu der Stellung.. ja. Missionarstellung natürlich, klar und von "hinten", also Doggy. He he. Das ist natürlich eine Stellung wo alles sehr "tief geht". Auch immer gut. :)

weitere Kommentare laden
2

also ich habe kürzlich einen Artikel gelesen, dass man am besten täglich einmal Sex haben sollte. Mein Freund ist Biochemiker, kennt sich also mit dem menschlichen Körper sehr gut aus und meint auch, dass sich die Spermienanzahl und Qualität nach 24h und einmaligem Sex in der Zeit, wieder auf den optimalen Stand regeneriert hat, oder wie man es ausdrücken kann. Es ist nicht notwendig 48h zu warten. Man sollte

3

maaaaaan.... ich tippe immer aus Versehen auf den Abschicken Button beim Handy, sorry :)

Man(n) sollte nur nicht zwischendurch noch selbst Hand anlegen, wollte ich noch schreiben :)

4

Ok habe laut app ab Donnerstag meine fruchtbaren tage also ab dann täglich sex haben?habr auch gelsen am besten das der mann oben ist

weitere Kommentare laden
17

hallo. also wenn man sich hier mal so durchliest in allen foren haben die meisten die schwanger geworden sind 1-2 mal sex an den es gehabt. ich war auch schon mal 2 mal kurz schwanger und hatten 2 mal sex an dem es. man muss nicht ständig in der kiste landen :-) es reicht 1 spermium :-) .

wir haben auch keine zeit und auch keine lust alle 2 tage sex zu haben .

wir haben haben zb gerade übungsverbot wegen der 2 fg im juni und haben seit mai keinen sex mehr gehabt und das stört uns überhaubt nicht #rofl

viel erfolg und stresst euch nicht