Druck im Oberbauch! Kennt das wer als Ss-Anzeichen?

Hallo ihr lieben,

Ich hab seit tagen ständig Druck im (ich definiers mal als ) Oberbauch...so in dem Stück überm Bauchnabel.

Hab ich sonst so nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Kennt das jemand als Ss-Anzeichen?

Viele Grüße an alle

1

Hallo!

Bei mir ist es auch so, seit ca. 3 Tagen. Kann dir aber leider nicht sagen, ob das ein gutes Zeichen ist, da es mein 1. ÜZ überhaupt ist. ;-)

Bin jetzt bei ES+12. Da auf dem Beipackzettel des SST steht, dass man sich bei unregelmäßigen Zyklen zum Testen an dem längsten der letzten Monate orientieren soll, werde ich erst am Donnerstag testen. Es bleibt spannend. :-)

2

Hallo ihr beiden !!

Bei mir is es genauso ich warte bis Donnerstag dann werde ich testen !! IN DER HOFFNUNG DAS ES ENDLICH GEKLAPPT HAT!!!!

Morgen bin ich NMT +7 und am donnerstag wäre auch mein längster zyklus eingeholt !!

3

Guten Moooooorgen!

Heute spüre ich den Druck noch stärker als gestern. Schön, dass es euch auch so geht. Mein Mann -der auch unbedingt Vater werden will- sagt bislang nur, ich soll mich da nicht so reinsteigern, damit ich im Zweifel am Donnerstag nicht enttäuscht bin. Aber ich bilde mir dieses Gefühl doch nicht ein!?

Ich würde mich freuen, wenn wir "Symptomis" uns weiterhin auf dem Laufenden halten würden. :-)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

weitere Kommentare laden