nach ausschabung wann wieder helferlis

folio kann ich doch eigentlich lücken los weiter nehmen, oder?
wie ist es mit dem klapperstorchtee?kann ich den trinken?theoretisch müsst der doch für die heilung gar nicht so falsch sein,soll ja die gebärmutter schleimhaut auch aufbauen...
und grapefruitsaft?
hat noch jemand einen guten tip für mich,was die heilung fördern kann?hausmittelchen,die der gebärmutter helfen gut zu verheilen?
danke mädels für eure ratschläge:)

1

Ich gebe dir einen persoenlichen tipp von mir: schalte den kopf aus!! Ich weiss sas das unglaublich schwer ist, ich hattebauch schon 2 FG .. die letzte im april.. ich war ao ab davon ein zweites kind zu bekommen.. und nu bin ichbin der 6. Woche schwanger. Ich freu mich erst wenn wirklich alles gut ist. Also kopf aus. Alles gute.

2

das war auch meine 2.fg...ich weiß schon, dass stress nichts taugt und abschalten am besten ist...
und psychisch brauch ich ohnehin etwas zeit!
ich möchte es weiter versuchen, aber ohne druck...
mir ging's jetzt wirklich mehr um den körperlichen heilungsprozess,damit ich wenigstens körperlich wieder auf der höhe bin!

3

Garkeine Hilfsmittel ;-)
Eigentlich machen die alle nur im Denken entspannter und so wird man leichter ss.
Nach einer FG wird man schneller wieder schwanger. Statistisch erwiesen.
also entspannt bleiben und das Leben genießen.

Alles Gute ;-)