Langer unregelmäßiger Zyklus wann sst

Guten abend :-)
Ich hab ein immer länger werden Zyklus der letzte war 42 Tage ,hab im jetzigen ÜZ mit der Mönchspeffer einnahme begonnen damit sich der Zyklus regulieren kann. An welchen ZT würdet ihr frühstens mit einem 10er SST testen ? Bin jetzt ZT 20 ,weis nicht ob der ES schon war ,grad ist oder noch kommt #huepf
??????

1

Gar nicht. Ich persönlich habe auch unregelmäßige Zyklen aber wenn du nicht weiß wann dein Eisprung ist kannst du auch nie wissen wann es Sinn macht zu testen. Hast du Vergleich Zyklen? Dann würde ich wenn du unbedingt testen muss solange warten wie dein längster Zyklus war. Wie wäre die temperaturmethode für dich um festzustellen ob und wann du einen es hast?

2

Das war mein längster Zyklus. Davor 30.32.35.und dann 42 .
ne ich glaube ich würde das mit dem Messen immer vergessen

4

Du müsstest dir einen Wecker stellen ;) wenn es dich nicht sonstark stört dass du sowas in Kauf nimmst, ist ja alles gut. Die Ärzte können da zumindest, wenn sie sich auskennen, viel von ablesen. Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab mich immer doof getestet , bis ich mit ovus angefangen habe ..ab da hab ich erstmal gesehen, dass mein ES immer spöter war oder noch gar nicht. Das macht viel mehr Sinn..Tempi gemessen hab ich auch, wurde mir dann zu doof und dann hab ich einfach ovus gemacht ..passte auch ..dementsprechend wusste ich dann , wie weit ich bin und konnte testen xD

6

Ovus hab ich letzten Monat versucht fand ich aber iwie nicht so toll...
ich werde es nächsten Monat mal mit Tempi messen versuchen

7

Aber Achtung ..anhand der Tempi sieht man erst ein paar Tage später , wann der ES war :) hab einige Zyklen beides parallel gemacht ..