Mens nach Endometriose Op? Erfahrungen ?

Hallo
Ich bin ja noch relativ neu im Thema und habe daher nochmal eine Frage. Hatte jetzt meine erste Mens seit der Endometriose Op vor 3 Wochen, aber erstens kam diese 3 Tage früher als sonst, außerdem fast schmerzfrei und dauerte nur 3 Tage, seit gestern Abend kam nix mehr. Normalerweise hatte ich immer so 7 Tage lang meine Mens. Liegt das an der OP? Hat jemand Erfahrungen damit? Das War jetzt der erste Zyklus unter 30 Tagen. Wollte jetzt diesen Monat mit dem ersten ÜZ beginnen. Jetzt bin ich etwas verunsichert weil der letzte Zyklus so anders als sonst War.

LG wolke

1

Da schließ ich mich mal an wenn du nix dagegen hast ;-)
Ich hatte vor zwei Wochen meine Op.Bin heute Es+11 und rechne jeden Tag mit der Mens.Gelben Zervix hab ich schon,also wirds nicht mehr lange dauern.Hab schon ein bisschen Bammel wie die erste Mens jetzt wird... hoffentlich wie bei dir endlich schmerzfrei und dass die Blutung nicht so stark ist...

LG

2

Das hoffe ich auch für dich :-) das mit dem Schmerzfrei ist wirklich erlösend. Bin nur gespannt wie jetzt der folgende Zyklus wird, ob auch wieder kürzer oder wieder "normal "

LG

3

Hattest du vorher einen regelmäßigen Zyklus?
Bei mir ist er die ganze Zeit unregelmäßig :-(
Denk das wird auch so bleiben.

weiteren Kommentar laden
5

Geniess es, dass es jetzt anders/besser ist. Das ist ja der grund für die op. Nicht nur unerfüllter kiwu.
schmerzen und heftigkeit der blutung sind bei endo unnormal stark. Auch wenn man über jahre das gefühl hat, das wär die normalität.

6

Bei mir War es ein Zufalls Befund wegen BlinddarmEntzündung. War nur verwundert ob das normal ist. Bzw ob das wirklich die Mens war weil viel schwächer als sonst. Habe jetzt gestern noch minimal bräunliche schmierblutung gehabt. Dann bin ich jetzt einfach mal froh und hoffe auf eine baldige Schwangerschaft ;-)

7

Du hast jetzt beste voraussetzungen..ganz viel glück wünsche ich dir

weiteren Kommentar laden