Wie kann man die einnistung fördern?

Hallo ich wollte heut einen sst machen leider ist der test neu geblieben. Ich hatte am eisprung tag nochmal sex gehabt .warum klappt es nicht .ich habe 3 mal preseed benutzt an den fruchtbaren Tagen. Warum klappt es nicht mit der einnistung .heut habe ich meine mens bekommen vorher einwenig schmierblutung.liegt es an gelbkörperhormon?
LG ratte79

1

Wie bestimmst du den eisprung? Am besten mal beim arzt durch checken lassen. Ich hatte wegen insulinresistenz keinen eisprung. Obwohl ovus positiv waren...

2

Wenn du Tempi misst, dann würdest du schon einen Hinweis darauf bekommen ob du eine Gelbkörperschwäche haben könntest. Die Grenze liegt wohl bei einer 2. Zyklushälfte von 10-11Tagen. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch zu deinem Frauenarzt gehen und dich durchchecken lassen. Die Hormonwerte und die Schilddrüsenwerte durchchecken lassen. Das kommt natürlich auch darauf an wie lange ihr schon übt und wie alt du bist. Viele Frauenärzte machen bei jüngeren Frauen erst ab ca. 1 Jahr erfolglosem üben etwas, bei Älteren ab einem halben Jahr.

3

Ich habe immer unregelmässigen zyklus .wir sind seit Mai in der kinderwunsch KLINIK. Im Mai haben wir mir dupaston die Blutung ausgelöst sodass wir starten Konnten . Hatte am 9.7 meinen eisprung . Hatte von 5-9 zyklustag clomifen genommen .meine Schilddrüse ist gut eingestellt. Insulinresistenz habe ich nicht auch Zucker nicht . Der endkrinologe hat festgestellt das ich pco syndrom habe .heute wollte ich testen da ich ja 2 folikel hatte mit 26mm vor dem eisprung .Ärztin meinte doppelte chance . Mein mann hat langsame spermien daher haben wir preseed benutzt um dies zu fördern .

4

ich bin 33 und werde bald 34 und meine Gynäkologin macht vor einem Jahr auch nichts,weil ich bereits ein Kind habe und sie der Meinung ist es brauch Zeit. haben 8 ÜZ hinter mir

5

Die Ärztin hat uns einen behandlung plan für die Kasse mitgegeben .für iui aber wir wollen es auf normalen weg versuchen.ich brauche nur was für mein mann das die Schwimmer besser und schneller werden das es mal zur einnistung kommt .

6

Mein Gyn schwört auf Orthomol fertile plus für den mann.

Preseed kannst für ein besseres Seidenmilieu und für die Spermien nehmen

weitere Kommentare laden