gestörte Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,bin eigentlich nur stille mit Leserin.Am 10.7.15 hatte ich eine ausschabung da ich eine sogenannte gestörte Schwangerschaft hatte.Heißt das die Eizelle befruchtet war und sich eingenistet hat aber sich nicht entwickelt hat. Wollte mal hören ob ihr auch Frauen sind die das gleiche hatten. Wann habt ihr eure Menschen bekommen. Oder wurde sogar wieder schwanger? LG

1

hey du,ich hatte leider genau das gleiche wie du und auch noch dazu eine endometriose!hatte ne ausschabung und bauchspiegelung am 14.7!also wir warten jetzt zwei blutungen ab und dann probieren wir es wieder,ich denke der körper brauch doch mal erholung nach so etwas!!!
lg und dir auch weiterhin alles gute

2

Ich leider auch schon mehrfach :/ - hat dein Arzt dir gesagt, dass es an der Endometriose lag??

3

ja meinte er!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,
Tut mir leid dass du sowas erleben musstest... Ich selber hatte genau dass gleiche im Januar und nach genau sechs Monaten bin ich wieder schwanger :)

Momentan bin ich 7. ssw Embryo sieht man zwar noch nicht also war letzte Woche so, aber zu mindest den dottersack. Laut Ärztin alles so wie es sein sollte. Mein nächster Termin ist am Donnerstag und ich bin schon so gespannt ob man dann schon alles sehen kann und vielleicht auch das Herz....

6

Dann drücke ich dir die Daumen. Das diesmal alles gut geht.

7

ja war echt schon schlimm genug,du weißt ja wie es war!und bei mir waren es auch noch zwillinge,das hat mich dann nochmal so ein stück nach hinten wieder gerissen,aber ich sage mir, dass der liebe gott sich immer was dabei denkt!!!!
dir auch viel glück