5 Tage überfällig, Test negativ! Zyklus total unregelmäßig :(

Ich bin jetzt 5 Tage überfällig. Schwangerschaftstest war negativ. Mir ist ab und zu etwas schlecht und es ziept im unterleib als würde ich gleich meine Regel bekommen :( Seit ich nicht mehr verhüte ist mein zyklus total unregelmäßig. Mal 28, 33 oder länger. Hat jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee? Habe in 2 Wochen ein Termin bei meiner FA mal sehen was sie sagt

1

Hast du denn deinen ES bestimmt, also weißt du wann der genau war?

2

Da können wir uns die Hand geben.
Bin heute 4 Tage "drüber", naja bin ZT 28 und mein Zyklus schwankte seit den FG zwischen 20 und 31 Tagen. Musste Utrogest nehmen wegen GKS und gestern und heute war der SST negativ :-( :-(
Hab letztes Jahr auch die Tees getrunken und kann aber nicht sagen, ob sie was gebracht haben. Wurde dieses Jahr auch ohne die Tees 2x schwanger.

3

Kann Dich total gut verstehen....

Ich bin heute 4 Tage überfällig, traue mich aber nicht zu testen. Ich hatte im März eine FG, seitdem üben wir weiter. Letzten Monat 2 Tage überfällig, Test negativ, einen Tag später Mens. Das will ich mir diesen Monat eigentlich ersparen.

4

Der Drache ist gerade gelandet :( *enttäuscht *