Wer hat Erfahrungen mit Agnucaston/Agnus castus/Mönchspfeffer(Keuschlammfrüchte)?

Hey habt ihr bereits Erfahrungen gesammelt und wenn ja, gute oder schlechte?

Weswegen solltet ihr es nehmen? Wie lange? Was hat sich bei euch dadurch geändert?

Danke schonmal für eure Antworten! ;-)

1

Hey! Gute Erfahrung! Meine FÄ hat es mir verschrieben weil ich nach einer FG mit AS plötzlich immer Schmierblutungen vor der Mens hatte und mein Zyklus kürzer geworden ist. Als ich mit dem Möpf anfing wurde es gleich besser! Keine SB mehr und der Zyklus wieder 27/28 Tage.

Soll wohl auch die Chance auf eine Ss etwas steigern.

LG :)

2

Huhu...
Ich habe es letzten Zyklus genommen..
Bei mir hat sich sofort der Zyklus eingependelt, keine zwischenblutung mehr, besserer zervix, es war pünktlich und ja ss bin ich auch geworden hielt zwar nicht lang und ich hatte leider einen frühen Abgang aber das hat ja mit dem möpf nix zu tun.

Jetz habe ich gestern als die Mens kam(zt42) wieder damit angefangen und bin guter Dinge das es wieder positiv beeinflusst..

Also kann nur positives berichten...

#winke

3

hallo du, also ich kann auch nur gutes berichten. mein zyklus war schrecklich durcheinander und ich hatte ständig sb. mit dem mönchspeffer hatte ich nach 2-3 zyklen keine probleme mehr. #pro

4

Ich hatte unglaubliche Krämpfe während des Zykluses.
Nehme ihn jetzt seit 3 Zyklen. Keine Probleme und von 35 auf 28Tage verkürzt :)

5

Also ich habe keine Ahnung ob es daran lag, aber ich habe im 1ÜZ direkt folsäure, agnus castus und mönchspfeffer genommen und bin direkt schwanger geworden :) vielleicht war es aber auch einfach nur Gottes Wille :D
Trotzdem würde ich jedem diesen cocktail empfehlen.
Lg meryem (22ssw)

6

Ich kann nur schlechtes berichten. Ich hab das zeug genommen. Nach fast vier Wochen musste ich es absetzen.

Extreme stimmungsschwankungen .... meistens musste ich einfach so weinen, blasenentzündung und pilz, weil gar kein zervix mehr. Und halt kein zervix, was echt schlimm War. Ich weiß das es hier zwei usern ziemlich ähnlich damit ging. Ach und das hab ich ja ganz vergessen. Null Lust. Wirklich gaaaar nicht. Da hat der mönchspfeffer bei mir seinem Namen alle Ehre gemacht.