Wie hibbelig kann man sein?!

Thumbnail

Huhu #winke

Oh man das ist ja echt schlimm wie man gleich hibbelig wird!!!#schein

Ich finde mein Kalender sieht echt gut aus#huepf und jetzt heißt es schwimmen, schwimmen, schwimmen, einfach schwimmen#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Lg die aufgeregte Steffi

1

Der sieht gut aus :-) das ist auch mein Plan alle 2 Tage die Schwimmer los schicken :-)

2

Das sieht wirklich gut aus! Daumen sind gedrückt. :)

3

Herrlich :-)
Gutes gelingen... daumen sind gedrückt#winke

4

Danke, ich halt Euch auf dem Laufenden ;-)

5

Hallo Steffii :-)

Drück dir die Daumen ^^

Hast du den mit Ovus getestet oder bist du so los alle 2 tage :-)

Lg

6

Hallo #winke

Das war nach Lust und Laune #verliebt
Und als ich den smiley hätte haben wir gestern gleich nochmal nachgelegt#schwimmer

Mal sehen was in 2 Wochen dabei rauskommt#schein

9

Hallo #winke

Cool das freut mich für euch :-)

Drücke euch die Daumen.
Warten auf Positive antworten :-)

Lg

7
Thumbnail

Hey Steffi :)
Das ist ja lustig wie sind ja fast gleich weit !
Ich drück dir die Daumen das es klappt :)
Alles Gute :)

Sina

8

Ihr wart aber seeeehr fleißig#rofl

Na wenn das mal nix wird!

Viel Glück

10

Jaaaaa :DDD *schäm*
Danke :)

Dir auch viel Glück!

11
Thumbnail

Hahaha....so sah es bei mir aus letzten Monat. Wir hatten einfach keine Lust mehr! Und was kam dabei raus?? Ich bin schwanger :D

12

#rofl#rofl#rofl
Das nenn ich ne Punktlandung #huepf