ES+9 - Basaltemperatur 37,4

Hallo. Fühle mich als, wäre ich ein Backofen:-). Wann sinkt die Tempi denn vor der Regel wieder? Müsste sie in 5 Tagen bekommen.

Hat das jemand gehabt, und war dann schwanger?

Lg

1

Meine stürzt am Tag vor der Mens ab....

2

hab 37,12 aber irgendwie hat es glaube ich trotzdem nicht geklappt ... ich denke anhand tempi kann man nur den ES erkennen und durch den abfall , das die mens kommt

3

Als ich SS war lag meine Tempi auch so hoch wie noch nie! Normal bin ich bei maximal 37.10, in der SS waren es bis zu 37,30...
Ich sag schon mal leise Glückwunsch, falls du nicht morgen ne dicke Grippe kriegen solltest, stehen deine Chancen sehr gut!

5

Nein, mir geht es gut;-)... Mir war die letzten Tage schon so, dass ich auch so rote Wangen habe... Bei meiner letzten Ss sah ich auch so aus, aber da hat es beim ersten Versuch sofort geklappt. Ich messe sonst keine Tempi, aber heute hab es doch kurz getan... Na mal, schauen, ich finde 37,4 halt echt viel!

4

Hi, das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen geht sie vor der Mens runter, bei anderen ert währenddessen.

6

Und bei mir erst einen Tag nach der Mens, also am 2.ZT. ;-)

7

Hallo,
ich habe immer so hohe Temperaturen. Die fällt bei mir nicht unter 36,7 und steigt bis 37,5. #schock Und da bin ich nicht schwanger gewesen.(Leider) Also jeder hat da wohl eine andere Grundtempi. Aber wenn die bei dir sonst nicht so hoch geht... Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!:-D Ich habe ne eher lustige Kurve diesen Zyklus. Bin mal gespannt.#schein

LG