34 Tage Zyklus!! Hat er sich endlich gefangen?!

Hallo Mädels,

Nach gestriger Trauer über Einsetzen der Schmierblutung, freue ich mich heute einen Keks, dass ich nach nur 34 Tagen meine Periode bekommen habe!!!!

Nach einem 76 und einem 54 tage zyklus musste das jetzt mal raus!! Ich hoffe so, dass diese Länge jetzt noch bleibt oder noch kürzer wird! Das wäre so klasse! Endlich wieder öfter die Chance darauf schwanger zu werden!

Sorry fürs viele Blabla. Diese Freude wollte ich unbedingt mit euch teilen!

Lg
Sterni

1

Das kenne ich nur zu gut. Mein zyklus ist fast so wie deiner. Fast die selben zyklustage. Hast du mit irgendwas begonnen?

Ich trink seitdem zyklus klapperstorchtee. Bin zyklustag 27 und müsste meinen eisprung schon gehabt haben.

3

Das ist schrecklich oder?! Ich finde so mega zyklen schlimmer als normale ohne ss! Da hat man ja wenigstens die chance gehabt..
Mein Fa hat bei mir ne 7cm große zyste am eierstock festgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass die so lang waren. Mal schauen. Hab am 7.8. Wieder einen Termin zur kontrolle.

Sonst habe ich aber nichts genommen. Kam vielleicht auch von der AS. Ka.
Hab nur angefangen Temperatur zu messen. Damit ich besser einschätzen kann, wo im zyklus ich gerade bin. Das beruhigt mich.

Ich bin heute an zt1 :-)
Dann wünsche ich dir noch viel kraft und nerven in der weiteren kiwuzeit.

4

Vorallem ist man dann sogar richtig glücklich wenn der drache mal kommt... weil man endlich im neuen zyklus ist...

Ja danke ich wünsche dir auch viel spaß und viel erfolg!????

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ohja, die freude kenn ich nur zu gut.

ich freu mich über jede *3* die am anfang erscheint. ;) hab zyklen zwischen 35-49 Tage. also nicht so krass wie bei euch, aber auch sehr sehr unregelmäßig und unvorhersehbar.
Leider haut es diesen zyklus wieder ni hin, warte noch auf meinen es und bin an ZT 25. müsste aber die nächsten 2-3 tage einflattern. und wegen prüfungsstress und einer schlechten nachricht, die mich echt richtig vom hocker gehauen hat ( TSH 3,8) ist es ok. hat sich halt nach hinten verschoben um fast genau eine woche. hab es richtig gemerkt, wie der körper den es *abgebrochen * hat. naja. hab am 31.8. nen FA termin, ich hoffe er kann mir helfen

:)

bis dahin messe ich weiter tempi und hoffe auf L Thyroxin vom internisten :)

LG

und köpfchen hoch, auch wir schaffen das irgwann :D

5

Da ist das Tepi messen echt gold wert bei solchen zyklen! Ich bin auch total von überzeugt worden. Ich bin so viel beruhigter dadurch.

Frau macht sich ja leider immer viel zu sehr verrückt. Da hätte ich gerne ein stück Gelassenheit von meinem Freund. Würde es warscheinlich einfacher gestalten ;-)

Dein tsh wird sich durch l-thyroxin auch ganz schnell einpendeln, du wirst schon sehen. Und zack wirst du schwanger sein.

Ja wir schaffen das schon.. iwann ;-)