Wie fühlt sich euer Eisprung an?

mein Mann und ich versuchen schon sehr lang schwanger zu werden.
Bei meinen Mann ist alles super, ich habe eine gelbkörperschwäsche.
Seit ein paar Monaten nehme ich mönchspfeffer zur Regulierung meines Zyklus

Gestern hatte ich auf der rechten Seite meines Unterleibs so ein klopfendes Gefühl über mehrere Stunden .
Mein ovulationstest war auch sehr deutlich positiv

Ich habe gestern nur getestet wegen des komischen Gefühls . Durch den veränderten cervix schleim wusste ich ja so oder so das der Eisprung bald ist .
Meint ihr das könnte der Eisprung gewesen sein ?
Wie fühlt sich das bei euch an?

1
Thumbnail

Das war der ovu von gestern

2

Schaut fein aus ... viel Glück

3

Huhu :)

Der ovu sieht gut aus!
Meinen Eisprung merke ich sehr gut weil ich da immer einen sehr starken Druckschmerz spüre.
Auch bei erschütterung oder manchmal auch so doll wenn ich nur normal Laufe.Das heißt es macht das herzeln nicht ganz so angenehm :/

Aber was tut man nicht alles ;)

weitere Kommentare laden
6

Hey :)

Habe auch aktuell gestern/heute meinen Eisprung. Hatte gestern Nacht schon stärkere UL Schmerzen und ein permanentes Druckgefühl. Die Schmerzen waren eher krampfartig, ähnlich wie Mensschmerzen. Jetzt ist nur etwas Druck zu spüren.
Muss aber sagen, dass sich der ES auch jeden Monat bei mir etwas anders anfühlt und ich, soweit ich mich erinnern kann, auch schon öfter mal eine Art Pochen gespürt habe.

Grüßle
Jacky :)

7

Danke dir für deine Antwort :)
Ich drück dir die Daumen das es klappt

8

Ich erkenne meinen Eisprung an dem veränderten ZS und meke manchmal sogar genau wenns los geht und zwar durch mehrere Minuten/bis 1-1,5Std. andauerndes starkes Stechen auf einer Seite/Leiste. Deutlich doller als Mens schmerzen und auch ein anderer schmerz. Beim letzten mal hatte ich kurz danach einen Termin beim FA und sie hat dann im Blut nach geguckt, mein stechen passt genau. Hatte da also tatsächlich den Eisprung.

9

Viel Glück :)
Bei mir tat das immer so höllisch weh, sodass ich kaum was machen konnte..ganz fies: hatte ich immer , wenn ich auf Arbeit war xD kann den Schmerz gar nicht beschreiben ..war IMMER rechts und furchtbar xD find sogar schmerzhafter als die Wehen, die ich hatte xDD