ES +5 einnistungsblutung?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1080420/815405

Bin total durcheinander... Hab gestern schon gepostet und hoffe jetzt nicht zu nerven :-(
Heut früh hatte ich eine tempiabsacker, dazu seit zwei Tagen cremiger zervix und seit heute früh leichtes unterleibsziehen. Eben war ich auf der Toilette, weil es einmal richtig heftig war, wie ein Stich und hatte beim abwischen ein ganz wenig Blut dran. Sah aus, wie ein roter faden.

War DAS jetzt eine einnistungsblutung? Wann könnte ich dann testen?

Bin total aufgeregt

1

auch wenn die Einistung jetzt war ist es am sichersten du testes ab ES10+ Natürlich kanst du auch schon Bei ES8-9+Testen nur ob man dann was sieht ist halt die Frage und ob du soviel Geld ausgeben möchtest vg

2

Laut deinem ZB hattest du deinen ES am Samstag und bist damit erst bei ES +4, oder? Für eine Einnistungsblutung (die übrigens nur bei ca. 30 % aller schwangeren Frauen vorkommt) ist es meiner Meinung nach also eigentlich noch etwas zu früh...

Ich persönlich würde nicht vor NMT testen. Wenn du's absolut nicht aushältst, würde ich sagen, dass es ab ES +12 halbwegs Sinn macht.

Alles Gute für dich!

3

Ja, laut ZB bin ich ES+4. Eigentlich hätte ich sogar vermutet meinen ES schon am Mittwoch zu Donnerstag gehabt zu haben, aber nachdem ich mit meiner FA telefonierte und ihr "Beschwerden" und Zervix schilderte, meinte sie, der ES sei eher am Freitag gewesen. Daher dann ES+5.

Ich finde es ja auch unwahrscheinlich, dass es eine Einnistungsblutung ist, aber Sex hatten wir jetzt nicht, dass es eine Kontaktblutung sein könnte und Mens ist nicht ran....

4

Ich hatte die EB damals ab ES+4 und dann ca 10 Tage lang.. bei mir waren es aber braune SB... alle Frauen bei mir in der Familie hatten sie :)

Ich drücke dir beide Daumen und hoffe es hat geklappt :)

Ich bin heute auch ES+5 und habe auch ein sehr gutes Gefühl.. BW tun weh.. Blähbauch..

seit ES ziehen in den Leisten und seit gestern hab ich das Gefühl meine Mens kommt..
Schwindel und leichte unterschwellige Übelkeit ...

Meine Mens müsste am 24/25.07. kommen ich denke für pms wäre es jetzt noch zu früh

Viel Glück und LG Nathalie #winke;-)

5

Ich drücke dir auch gaaaanz feste die Daumen, Nathalie :)

Blähbauch hab ich auch, hab das Gefühl, dass ich schon im dritten Monat bin ^^. Auch dieses Mensziehen hab ich ab und zu. Heut früh bin ich davon erwacht. Übelkeit gestern morgen.

Bin soooo gespannt. Wie viele Tage nach EB hast du dann getestet?

6

Hast du auch ein ZB?
Und ich muss auch ständig auf die Toilette, das ist vielleicht nervig.

weitere Kommentare laden