Ab wann habt ihr positiv getestet???

Ich mach mich ganz verrückt... Hab schon bei es+3 mit dem testen angefangen... bringt natürlich nichts..... kann ja nur negativ werden.... aber das zerschlägt einem trotzdem erstmal die hoffnung.... Ab wann habt ihr denn getestet.. gibt es welche unter euch bei denen der test erst negativ War (weil zu früh).. und dann mit der zeit doch positiv??? Ab wann hattet ihr den ersten leichten zweiten strich????

Grüße ????

1

Ich glaube deine Frage ist unter der Rubrik Schwangerschaft besser aufgehoben :-)

2

Warum denn? Bei mir besteht ein kinderwunsch... wenn ich schwanger bin dann wechsle ich in die Rubrik Schwangerschaft ... wo liegt das Problem

20

Ich glaube Zlem schrieb das, weil da immerhin alle schon ss sind und dir ihre erfahrungen mitteilen können. Hier waren viele ja auch noch nicht ss und können dir keine erfahrungswerte mitteilen..... :-)

Ich hab zwar schon ein Kind aber damals die ss erst spät bemerkt, somit kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Aber fakt ist: vor ES+10/11 brauchst du überhaupt null testen, da es absolut unwahrscheinlich ist das man etwas angezeigt bekommt. Es gibt zwar ausnahmen , aber das kann verschiedene Ursachen haben ( es verschoben, zwillis etc.)

Aber klar kann es auch sein das du erst "spät" positiv testest. Solange keine mens in sicht und tempi über coverline ist alles möglich#klee

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe an ca ES+10/11 Negativ getestet und drei Tage später eindeutig positiv. War halt einfach noch zu früh.

4

Danke... ich wünsche dir ne schöne kugelzeit :)

5

Ich hab ab es+11 angefangen zu testen und die tests wurden direkt positiv.

Ab es+3 ist totaler quatsch und sinnlos, da die Einnistung schon alleine bis es+10 dauern kann
Spar dir das geld lieber :-)

7

Ja das weiss ich.... sag ja.. ich werde verrückt ;) konnte einfach nicht warten.... bin jetzt bei es+7 es gibt also noch Hoffnung :)))(

18

Ich hab an Es 9 negativ und Es 10 positiv getestet;-)

weiteren Kommentar laden
6

ab es+8 einen leichten strich :) gestern bei es+11/12 mit clearblue digital positiv :)

8

Danke.. meine besten Glückwünsche an dich :))) drück mir die Daumen.

11

danke :) du kannst ja dann berichten :) schreib mir doch eine pn :)

weiteren Kommentar laden
9

Huhu.....ich hab immer ab es+10 positiv getestet aber natürlich hauchzart. .....vorher an es+9 schneeweiß. .....

10

Dankeeee :)))) das macht mir hoffnung.

12

Ich hab an NMT fett positiv getestet :))
Viel Erfolg!!

13

Hihihi es+3 ist ja super.... Ich bin auch voll nervös.
Bin jetzt es+2

Laut Test kann ich vier Tage vor nmt testen, das wäre bei mir an es+9, finde ich auch schon früh aber werde ich auf alle Fälle tun ;-)

Ich drück dir die Daumen

22

Danke dir.... Berichte mir.. vielleicht haben wir ja beide Glück :)

26

Mache ich :-)
Das hoffe ich doch sehr....
Bei meinem Sohn würde ich im erste üz schwanger und bei meinem Sternchen, hatten wir nur 3 mal ungeschützten sex :-) ich hoffe das es dieses Mal auch schnell klappt

weiteren Kommentar laden
14

Ich habe an ES+9 das erste Mal getestet und positiv gehabt. Es war der Babytest.:-D

23

Bin jetzt bei es+7..noch negativ... drück mir die daumen... und dir ne schöne kugelzeit :)))

33

Naja ich hatte leider 2x eine FG aber ich nimms als Vorwunsch für die nächste SS;-)

weiteren Kommentar laden
15

hallo cih ahbe an es 12 positiv testen können mit dem presense und am es 13 mit dem cb

16

#rofl was ein deutsch sorry :-) wenn man immer so schnell tippt :-)

24

Danke dir..... wünsche dir alles gute..genieß die zeit