3 Tage überfällig , Test negativ

Ich bin jetzt im 5 ÜZ. Meine Regel kommt jeden Monat total unterschiedlich. Mal 28,33,40 Tage :( . Bin heute 3 Tage überfällig. Mir ist schlecht, habe Bauchweh und Unterleibschmerzen . Schwangerschaftstest zeigt negativ an. Hab die Vermutung das der Drache mal wieder später landet. Bin echt am verzweifeln :(

1

Ich fühle mit dir. So ging es mir letzte Woche. Normal war mein Zyklus super eingependelt und dann... 7 Tage drüber und Tests negativ und dann kam sie,die Pest. ????

2

Hi
Mir geht es ähnlich habe zwar erst morgen nmt aber ich hab normale unterleibschmerzen die ich immer vor meiner mens habe

Hatte gestern negativ getestet da ich der Meinung wa durch aus Anzeichen zu spüren

Etwas vermehrter handrang Durchfall seit ca 9 Tagen ziehen im.unterleib und seit drei Tagen bekomm ich pickel rund um die Nase :(

Aber heut die unterleibschmerzen fühlen sich an wie die die ich auch während meiner mens hab

Bin doch schon etwas gefrustet aber naja egal wird schon iwann mal klappen
Dir drück ich noch die Daumen das es anderes kommt und der Drache garnicht erst landet ;)

Allen anderen natürlich auch viel Glück

3

Weißt du denn nicht, wann dein Eisprung war?

4

Ich bin auch im 5 ÜZ und mein Test war am Monatg (NMT+2) negativ.
Heute bin ich schon NMT+4 hab aber nicht mehr getestet.
Mir ist auch leicht flau (unterschwellige Übelkeit) aber ich denke da der test am Montag wirklich Blütenweiß war ist auch nichts...
Sollte bis zum WE nichts da sein werde ich nochmal Testen.

Anzeichen das der #drache kommt hab ich Null....

5

ES war am 29 .06 Ovu war auch positiv. Weiß auch nicht an was es liegt. Habt ihr irgendwas gemacht das sich euer Zyklus wieder einpendelt?. Die letzten Monate war immer total unterschiedlich was die Zykluslänge betrifft.

7

Wenn der Ovu positiv ist, ist der ES ja frühestens am selben Tag, in den meisten Fällen aber eher am nächsten Tag. Dein ES könnte also auch "erst" am 30.06. gewesen sein...

Und selbst wenn er doch am 29.06. war, bist du heute bei ES +16. Die Mens kommt nach 12 bis maximal 16 Tagen nach ES. Könnte also sein, dass der Drache heute oder morgen noch landet :-(

Hast du vielleicht vor einigen Monaten die Pille abgesetzt, dass dein Zyklus deswegen so unterschiedlich lang ist? Ansonsten soll bei unregelmäßigem Zyklus Mönchspfeffer ja ganz gut helfen. Vielleicht machst du dich da mal schlau und/oder fragst am besten deinen Frauenarzt.

6

Ich finde es in solchen Situationen immer hilfreich, ein ZB zu führen. So bekommt man einen guten Überblick über seinen Zyklus und kann den Eisprung genauer bestimmen. Ovus zeigen nur den LH-Anstieg an, nicht aber, ob das Ei auch tatsächlich springt. Manchmal braucht es einfach mehrere Anläufe.