Ovus und LH-Abstieg

Guten Morgen alle zusammen! :-)

Habe mal eine Frage, wenn man mit Ovus testet, der zeigt dann ja den Eisprung irgendwann an.

Bleibt der Wert nach dem Eisprung oben, auch wenn das Ei befruchtet wurde? Oder sinkt der dann trotzdem und steigt erst vielleicht zur kommeden Mens wieder?

Oder bleibt der andauernd oben?

Wenn der Absinkt, da sich der Wert ja angeblich mit hgc ähnelt, müsste der dann nicht nach einnistung wieder steigen?

fragen über fragen. :-D

Schönen Tag noch.

Herzlichst,
Melli :-)

1

Schau mal hier:
http://trainyabrain-blog.com/wp-content/uploads/2012/03/Ovulationstest-LH-Test-LH-Peak-LH-Anstieg-im-Zyklus.png
Der LH Wert, den der Ovu misst, geht ziemlich schnell wieder runter.

Bei manchen Frauen steigt er vor Beginn der Mens aber wohl auch nochmal an, daher ist das orakeln immer nur in 50% der Fälle richtig.

2

Danke für die schnelle Antwort!

Geht der auch runter wenn das Ei befruchtet wurde? Gestern war der noch positiv und heute negativ. (hab gestern erst angefangen). wollte eigentlich orakeln. nun meint ne freundin, dass ich wohl erst den eisprung hatte? bin heute zyklustag 33 ..

bin verwirrt

3

Das LH hat nichts mit der Befruchtung zu tun, das geht immer runter, es löst nur den ES aus.
Orakeln würde man kurz vor der Mens, wenn die Ovus dann wieder jeden Tag stärker werden könnte es sein, dass du schwanger bist.
Ich kann das aber nicht empfehlen, da es nicht bei allen Frauen so ist.
Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise?

weitere Kommentare laden