Wie viele Übubgszyklen habt ihr hinter euch?

Frage steht oben.
Wir sind im 3.ten Übungszyklus und ich hatte eigentlich gedacht es geht sehr schnell aber der positive test lässt auf sich warteb. FA meint es steht nichts gegen eine Ss

1

28 schon.Leider

2

Hallo liva #winke

Wir sind jetzt nach fast zwei Jahren Pause im 1. Üz
Ich war vor fast 2 Jahren mal hier und musste leider nach 11. Zyklen eine lange Pause machen.

Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für meinen Mann und mich und wir können uns ganz auf unseren kinderwunsch konzentrieren #verliebt
Ich drücke dir die Daumen dass der positive test nicht zuuuu lange auf sich warten lässt .
LG steffi

3

Hallo wie sind seit November 2014 mit dem basteln dran. Es hatte im 1.üz und 6 üz geklappt wurden beide ein Sternchen. Haben von Feb bis April eine pause wegen einer bauchspiegelung gehabt.

Und seit Juni wo unser 2. Krümel gegangen ist machen wir auch derzeit wieder Zwangspause da wir unsere Ergebnisse abwarten müssen von der Humangenetik.

LG und gute Nacht ????

4

Bin aktuell im 5 ÜZ fürs erste Baby.
Bin aktuell 4 Tage überfällig, hab einen sst gemacht am 2 Tag als ich überfällig war aber der war negativ.
deswegen warte ich jetzt auf den Drachen so das wir in den 6 ÜZ starten können.

5

Hallo,

Wir haben beim 1. Kind 1 Versuch gebraucht und jetzt hat's beim 2. Versuch geklappt, ist aber leider ein Abort :-(

Das ist bei jedem unterschiedlich. Schön jeden, bis jeden 2. Tag Sex haben in der Woche wo die fruchtbaren Tage sind, dann klappt's auch bei euch! Gesund essen, kein Alkohol, nicht rauchen (darauf haben wir allerdings beim ersten Mal nicht geachtet :-) )

6

Wir sind jetzt im 14. Üz und gerade hab ich ein kleines tief. Hab am 18. August endlich einen termin bei meiner fa und werd mal alles checken lassen... bis jetzt leider alle versuche fehlgeschlagen ! :,(

Aber habe mir jetzt vorgenommen im august den urlaub mit meinem mann richtig zu geniessen und dann nochmal nach abklä?ung bei fa neu durchzustarten! :)

7

Guten Morgen.
Wir sind seit Oktober letzten Jahres am üben und im 8. ÜZ. Bei uns hat es jetzt funktioniert und ich durfte gestern positiv testen. #huepf

9

Guten Morgen..

Ich habe auch gestern, im 15 ÜZ endlich positiv getestet...Kann es immer noch nicht glauben...

Unser 3. Wunder....

Es war übrigens der erste ÜZ mit Pre Seed...

Euch allen viel Glück...Ich hoffe das auch ihr bald einen positiven SST in der Hand halten könnt..

8

Guten Morgen Liva,
Wir sind seit September 2014 dran. Bis hat jedoch nix geklappt. Obwohl regelmäßig Sex. Hab diesen ÜZ mit Ovus angefangen um sehen ob ich überhaupt einen ES sehen kann. Haben im September dann Termin bei FA wenn es bis dahin nicht klappten sollte, um uns dann weiter durchchecken zu lassen.

Aber es macht einen echt verrückt wenn jedes Mal der Drachen landet.

Liebe Grüße Maxi

10

Hallo,

wir sind im 11. ÜZ !!

Es ist ganz normal dass es bei zwei gesunden Menschen durchaus ein Jahr dauern kann ... Einige meiner Freundinnen haben auch ein 3/4 Jahr oder länger geübt bis es geklappt hat bei anderen wiederum ging es schneller ...

Sei geduldig - das wird schon !

Alles Liebe !