einnistungsblutung und einbettung der plazenta in uterusschleimhaut

Hallo mädels, hab mal eine frage die mich brennend interessiert, hoffe ihr könnt mir diese beantworten. :)

Unzwar, wenn man eine einnistungsblutung hatte wann ist danach die einbettung von der plazenta in die uterusschleimhaut? Denn mein problem ist, ich hatte von freitag auf Samstag nacht ganz leichte hellrote blutungen die am samstag abend wieder weg waren und heute morgen als ich aufgestanden bin bis heute abend gegen 20 uhr wieder danach nichts mehr,heute ware mein mnt... hmm... bin total verwirrt...

Ich danke euch schon mal für die antworten..
Lg

1

Muss mich verbessern nmt wäre am 20.7 also nächsten montag... oh man so kirre bin ich schon :D

2

Die Plazenta wird erst später gebildet, in den ersten Wochen erfolgt die Ernährung über den Dottersack.

3

Und was könnte das gewesen sein?

4

Das kann ich leider nicht beurteilen, kenne ja auch deinen Zyklus nicht so genau. Vielleicht eine Kontaktblutung? Hormonschwankungen?

weitere Kommentare laden