Gestern Eisprung und Gv jetzt ziehen an den Seiten

Hallo zusammen,

ich habe eine blöde Frage.

Gersten war mein fruchtbarster tag und haben auch Fleiß geherzelt. Seit heute früh (auch schon gestern nach Gv) habe ich mal ein stechen rechts und links, und dann wieder Unterleibschmerzen.

Was bedeutet das?

Vielen dank für eure Hilfe

1

Ich würde sagen dein ei springt. ;) nach positiven ovu springt das Ei nach 12-36 Std. Du verspürst demnach dein mittelschmerz. Ist bei mir seid 14 üz so ;)

3

Oh mein gott oh mein gott. Ich kann es kaum glauben. Ich bin jetzt ganz durch den Wind. Also besteht die Chance schwanger zu werden? Ich weis grad nicht mehr wo hinten und vorn ist. Da meine letzter zyklus 135 Tage her ist kann ich es kaum glauben das jetzt was voran geht.

Danke für deine Antwort ;-)

2

Ich habe gestern eine ähnliche frage gestellt allerdings fing es bei mir vor 3 Tagen an da war ich ES+2. Mir war furchtbar schlecht und ich hatte dieses ziepen rechts und links... Gestern an ES+4 hatte ich ganz schlimme UL schmerzen und ein druck Gefühl (als ob mir der komplette unterleib gleich unten herrausfallen würde) so das ich mich nicht mal bewegen konnte! Heute an ES+5 ist es deutlich besser habe zwar immer noch leichte schmerzen aber nicht mehr so das ich mich darüber beschweren müsste ;D

An Einnistung-Schmerzen habe ich auch erst gedacht! Allerdings glaube ich da nicht so daran!
Aber möglich ist bekanntlich alles ;)

4

Misst du denn tempi? Weil zusammen mit ovu's dann wirklich sichtbar wird ob das Ei tatsächlich gesprungen ist. Es freut mich wenn es bei dir bergauf geht ;) ich hab leider nicht so viel Glück :( an deiner stelle würde ich aber heute noch ein paar Schwimmer auf den weg schicken ;) sicher is sicher. Viel Spaß :)

5

Nein Tempi Messe ich nicht. Danke für deine lieben Worte.

Warum hast du nicht so viel Glück? Macht mich jetzt etwas traurig

6

Nehme jetzt den 2. Zyklus progesteron wegen leichter gks und sb. Nun ja seid gestern braune schmiere und heute früh ul ziehen und rosa rote sb bin jetzt es+11/12 und wollte heute eigentlich testen, aber das erspare ich mir wohl. Nach 14.üz's weiß ich wer bald eintrudeln wird.#drache#schmoll

weitere Kommentare laden