erste anzeichen? pms? einbildung?

Hallo ihr lieben.
Mal kurz zu meinem zyklus.
Der letzte ging 28 davor 30.
Am 30.06 waren ovulationstest positiv ... natürlich fleißig geübt.

Und kurze Zeit später, vielleicht es+6 fingen Unterleib schmerzen und ziehen an ...

Die gehen bis heute.
Habe immer wieder mal einen flauen magen und das ziehen geht und kommt wann es will.

Am 12.07 war der clearblue digital test negativ.
Hab den auseinander gebaut ... hmmm...
Zwei Striche da gewesen ... da findet man ja viele Theorien im Internet dazu ...

Naja wie auch immer.
Regel hat sich bisher nicht eingestellt ...

1

Moin,

genau so ist es bei mir auch...flauer Magen und leichte Übelkeit nach Kaffeegenuss, Ziehen im Unterleib und harte Brüste bei ES+7...kann ja auch das liebe PMS sein - da hilft wohl nur abwarten. ????

2

Ja leider ... da können wir wohl nur hoffen und warten.

Wenn das nicht immer so ewig dauern würde. Haha. Ich hasse es geduldig sein zu müssen ...

3

Kenne ich... :-) Auch wenn es sich anders anfühlt als sonst... Wann ist denn bei dir NMT?

4

Hi. Mir geht es auch so flauer magen, übelkeit, ziehen im UL , gestern verstopfung letzte Woche Donnerstag und Freitag hatte ich nasenbluten aber nur beim naseputzen hab am Dekollete zwei pickelchen die nicht weg gehn hab ich eig sonnst nie. Wan mein ES war kann ich diesen zyklustag nicht sagen da ich immer mal wieder für zwei Tage ein ziehen im ul hatte das sich wie das ziehen beim ES angefüllt hat. Hab am Freitag einen sst gemacht der aber negativ war. Menüs müsste jetzt diesen Mittwoch kommen.

Ich drück uns die daumen

5

Also zu dem digitalen Clearblue kann ich dir ganz klar sagen, dass es normal ist, wenn der zwei Striche hat. Er ist eben auch ein Digitaler Test eben um nicht Striche raten zu machen und da sollte man sich auf die Anzeige auch verlassen.

So lange du allerdings deine Periode nicht hast ist alles drin würde ich sagen und du kannst dir weiterhin Hoffnungen machen.

Bei den Anzeichen bin ich skeptisch. Also skeptisch im Bezug auf, dass sie auf eine Schwangerschaft hinweisen, denn leider kann man das nicht wissen. Sie könnten genauso PMS sein, selbst wenn du das vorher anders hattest.

Gerade flau im Magen bin ich immer so skeptisch. Weil ich mir denke, wenn einem flau ist oder auch übel, dann müsste eigentlich auch ein Test schon anschlagen, weil dieses Gefühl ja von dem HCG im Körper kommt. Und wenn man darauf dann schon körperlich reagiert, denke ich mir immer, dann müsste es auch hoch genug sein, um es nachzuweisen. Allerdings ist das nur meine Meinung und ja keine ärztliche oder wissenschaftliche Erkenntnis. ^^

Daher drücke ich dir einfach weiterhin die Daumen und würde sagen teste einfach in ein paar Tagen nochmal, wenn der Drache bis dahin nicht gelandet ist, was ich jetzt mal natürlich für dich hoffe.

6

Danke dir für deine Antwort ...

Ja ich werde mal abwarten und mal sehen ob die periode ausbleibt ...

Was ich selbst natürlich auch hoffe.

Eventuell mache ich morgen früh erneut einen test. Mal sehen ...