Traum zerplatzt - wie immer :(

Thumbnail

Hi Mädels,

zum Bild gibt's nichts mehr zu sagen... alles scheiss fucking (sorry) Rest HCG gewesen.

Ich schwör mir selbst, nächsten Monat teste ich erst ab Spritze + 12 wieder hochzus.

Wo ist die Decke unter die ich mich verkriechen kann den ganzen Tag ? #schmoll

Und meine scheiss Kurve will auch nicht hoch :-[ Nicht mal mit Progestan. Kann

eigentlich noch mehr schief laufen ???

Grüsse und danke für eure Worte gestern!!

1

Hier noch die Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051513/815271?cb=1436763450&cur_date=2015-07-11

2

Oh weh süsse tut mir leid :-(...
Die presense sind wirklich Schrott zeigen oft falsche Linie. ..
Aber hey Hoffnung nicht aufgeben...es ist erst vorbei wenn mens kommt ..
Ein Ei kann sich auch erst eingenistet haben...
Warte ab

3

Ja ich weiß. Aber du weißt auch, dass das innere Gefühl meistens recht hat.

Ich HASSE meinen Körper abgrundtief!! :-[

4

Kann dich sehr gut verstehen ..mir geht's nicht anders jeden Monat die Enttäuschung. ..
Vorallem die medis usw ...
Ich hoffe nicht mehr ich warte nur. ..
Man stellt irgendwie innerlich langsam ab :-/...
Ein Gefühl kann aber auch täuschen. ..
Warte ab und teste wenn erst es plus 12...bist ja noch recht früh dran

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Warte mal ab!!

Hab dir doch gestern meine Testreihe geschickt. Ich hatte IUI+9/10 (also Spritze +10/11) auch einen so gut wie negativen Test und ab +11 ist es dann wieder gestiegen. Also ich denke
Morgen ist entscheidend!

Hier nochmal die Reihe von Spritze +10 bis +17 (also ES +9 bis 16).

10

Hab mich verrechnet: sogar erst übermorgen bei Dir! Du musst ja vom ES ausgehen und der ist erst einen oder zwei Tage nach der Auslösespritze!

Du bist also gerade mal +9 evt erst +8.

Bis +11 ist meiner Ansicht nach alles drin!

11

Danke Danke Danke fürs Hoffnung machen :-*

Ich teste natürlich weiter :) Morgen noch mit nem Billigen und übermorgen dann einmal mit einem rosa Presense.

weitere Kommentare laden
14

Nach meiner Rechnung bist du ja heute auch erst bei ES+9.....da ist ja dann wirklich noch alles drin.

Also mal brav weiter testen und abwarten. Denn die Einnistung selber kann ja schon bis 10 Tage dauern;-)

Meine wurden ab ES+9 auch wieder stärker.....und das war dann auch nach auslösen, allerdings müsste ich dann auch noch 2x nach Spritzen ( hatte eine ICSI )
Und unserer kleine Mücke ist jetzt schon 8 Monate alt.....

Also erst aufgeben wenn die Mens da ist, vorher heisst es noch: chacka........#pro

Lieben Gruß

16

Vielen lieben Dank für deine Nachricht!!!

Ich sehe dem Ganzen nun wieder positiv entgegen und hoffe und bange weiter :-D

15

Hallo meine Liebe

Leider kenne ich mich nicht damit aus was die spritzen betrifft aber wie hier schon einige erwähnt haben bis du ja noch früh dran ! Was dein eigenes hcg betrifft ! Wobei ich sagen muss das ich auch bei es+10 spritze auf dem unteren einen Strich sehe , es kann auch sein das dein mu nicht konzentriert genug war :-)

Weiß ja nicht wieviel hcg ( künstlich) noch vorhanden wäre ! Drücke dir ganz feste die Daumen das es dein eigenes schön ist #herzlich

17

Huhu #winke

Ich seh auch einen zweiten Strich auf dem Test von heute aber eben schwächer als gestern. Aber ihr habt ja alle recht.... es ist noch alles drin das muss ich mir einfach weiterhin sagen!!!

Danke fürs Daumen drücken #kuss

18

Genau so sollte es sein !!!

Nicht dafür ;-)

weiteren Kommentar laden
20

Kopf hoch vllt ist die Intensität von dem heut nur nicht in Norm.... warte auf morgen... ich drück immer noch alles was ich habe

21

vielen vielen Dank ! Ich hoffe es liegt dran dass ich halb1 nochmal auf Klo war und der Test von 5.45 Uhr war.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

22

Also ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und vielleicht hat es dir auch schon jemand geschrieben, aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Natürlich will ich dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber es könnte gut sein, dass ein Test in 2-3 Tagen doch wieder anschlägt. Im Urin hinken die Werte ja immer etwas hinterher und so kann es sein, dass das HCG von der Spritze jetzt zwar nicht mehr nachweisbar ist, aber sich in der Zeit eigenes HCG gebildet hat was halt eben nur noch nicht im Urin angekommen ist. Macht das jetzt Sinn was ich schreibe? Ich hoffe ja. :)

Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal. Wenn er dann negativ ist, dann denke ich hat es für diesen Zyklus nicht geklappt, aber jetzt würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

23

Ja ich hab verstanden was du meinst :)

Und so ähnlich haben die anderen das auch geschrieben. Habe mir jetzt gesagt, dass wenn ich übermorgen keinen richtig erkennbaren Strich auf dem Test habe, sprich Spritze +12 dann setze ich Progestan ab so hab ichs letzten Monat auch gemacht und lag damit Grotten richtig. Kenne meinen Körper ja mittlerweile auch.