Klebriger Zervixschleim, also keine Chance auf Schwangerschaft?

Ich hatte heute Mittag noch sehr leicht spinbaren Zervixschleim... Gestern und vorgestern wässrigen Ausfluss und heute Mittag Klarer und klebriger, aber dennoch Spinnbarer Ausfluss...
Jetzt ist er nur noch klebrig...
Kann ich jetzt überhaupt noch auf eine Schwangerschaft hoffen?

Bin bei Es+9/ES+10

1

Ich fühle mich dazu sehr kaputt und unwohl, habe aber noch keinerlei Anzeichen auf die MENS (PMS Symptome) die bei mir normal immer bei ES+7 eintreten.

Nur immer mal wieder Koofschmerzen was ich aber auf das Wetter schiebe.

2

Natürlich kannst du das!
Entspann dich mal!! Jede Stunde zum Klo rennen und Ausfluss kontrollieren bringt dir nichts - außer mehr Nervösität!
Genieß die Zeit und mach es dir so nett wie möglich!

3

Okay vielen Dank :) das gibt mir ein viel besseres Gefühl :)) dann warte und hoffe ich weiter.. Habe bis lang ja auch keine Anzeichen für die MENS was mich sehr glücklich macht :)

4

Bei mir bedeutet spinnbarer ausfluss das mens kommt :-(...
Aber bei jedem ist es ja anders

5

Ich hatte ab es+5 ausfluss erst cremig . Dann wurde er immer wässriger im abwechseln. Und ich bin schwanger . Würde mich damit nicht verrückt machen :)

6

Okay :)

Habe seit heute Morgen durchgehen ein nässegefühl und habe wieder recht wässrigen Ausfluss... Aber außer ein kurzes ziehen Richtung Gebärmutter, als ich aufgestanden bin, hätte ich immer noch nichts.. Also immer noch keine Anzeichen für die MENS... Mir war nur sehr kurz etwas schlecht :)