2x Vl bei PreSense???

Huhu! Ich habe gestern bei es+10 mit einem 10er von PreSense getestet. Einen leichten Schatten hab ich von Anfang an gesehen, aber deutlich erst nach der angegebenen Zeit von 5 min! Die Linie ist aber rosa. Heute Morgen das gleiche Spiel! Hab ich echt das Pech, das mir das 2x passiert? :-( Weil es erst nach der Zeit sichtbar wurde!? Hat da jemand Erfahrung? Bisher hat der Test bei mir immer richtig angezeigt! Vlg

1

Finde ich jetzt eher unwahrscheinlich, dass du gleich 2 VLs hattest.
Mein Presens an ES+11 war leicht positiv und wurde dann nach der Zeit noch ein Stück kräftiger.
Eine VL ist grau und oft dünner als die eigentliche Linie.

Kannst ja mal ein Foto reinstellen

2

Der rechte ist von gestern und der linke von heute Morgen.

3

Foto fehlt ;-)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey, ich hab am Donnerstag vermutlich auch positiv getestet mit Presense siehe Foto. Meine Linie war auch beim Durchlaufen schwach aber da und wurde innerhalb der nächsten halben Stunde erst stärker. Den Tag davor dasselbe... Naja heute morgen bei NMT + 2 bzw. ES +12 kam meine Mens ziemlich stark. Ich hoffe jetzt auf ne VL lass aber Morgen beim FA mal eine Gks ausschließen, die ich so langsam vermute, weil ich vor 4 Monaten schonmal ne rosa Linie beim Presense hatte und trotzdem meine Periode bekam.

7
Thumbnail

???

8

So sah meiner an es + 9 aus

weitere Kommentare laden