Erstmals alles komisch im Zyklus

Hallöchen an alle.

Ich bin neu hier, 26 Jahre alt und heiße Mandy. Ich nehme seit 5 Jahren keine Pille mehr da Kinderwunsch besteht und habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Ich kann regelrecht die Uhr danach stellen.

Diesen Monat jedoch drehe ich bald durch. Hatte wohl am 29.6. meinen ES . Am 3.7. habe ich am Toilettenpapier so Schleim entdeckt leicht durchzogen mit frischem Blut (entschuldigt die Beschreibung aber anders geht es nicht). Danach nix. Seit dem 6.7. habe ich nun so leichten braunen Ausfluss, nicht viel aber er ist da. Das hatte ich noch NIE. Mir ist oft schwindelig, bin den ganzen Tag vom nichts machen müde und erschöpft, unterschwellig habe ich Kopfschmerzen und es zieht immer mal links in der Seite. Mit Stress komme ich nicht klar könnte sofort losheulen und dann ist da so ein kribbeln im Unterleib was sich wellenartig von oben nach unten "bewegt". Meine Augen sind schnell überanstrengt und ich sehe dann verschwommen. Übermorgen sollte meine Mens kommen (was ich natürlich nicht hoffe) . Kann ich Hoffnung haben das es nach so langer zeit geklappt haben könnte? Oder könnte es was ernstes sein ( krankheitsbedingt)? Ich drehe bald durch mit den vielen Gedanken. Vielleicht könnt ihr mir helfen, Ratschläge geben und mir vielleicht sogar mut machen.

Vielen Dank schon mal ?

1

Hallo :-)
Erstmal drück ich dir die Daumen das es geklappt hat :-*

Hattest du viel Stress diesen Monat? Denn durch das könnte sich deinen Zyklus verschieben. Versuch dich auf etwas anderes zu konzentrieren denn je mehr man sich auf die Symptome achtet desto mehr Symptome kommen ;-) ich habe braunen Ausfluss oft als Vorbote für die Mens. Um welchen ES+ war denn die einmalige Blutung auf dem Toilettenpapier?

2

Das erste mal bei ES+4 und bei ES +5 nochmal zwei tropfen. Und ja seit 6 Tagen nun dieser leichte braune (sehr hell) ausfluss. Ich hatte noch nie ein ZB oder andres. Die Mens kam immer mit einem kurzen heftigen ziehen und das war es auch schon. Dieser Monat war überhaupt nicht stressig ich habe das wetter genossen und war viel draußen. Bis der Schwindel und die Müdigkeit kam. Hatte beim Auto fahren extrem zu kämpfen und heftig gezittert.

3

Also die erst Beschreibung von der kurzen Blutung würde zu einer Einnistungsblutung passen. Was das mit dem braunen ausfluss aufsich hat kann ich dir leider nicht sagen. Ich drück dir gaaaannnz fest die Daumen. Teste doch in zwei Tagen hibbel mit dir

weiteren Kommentar laden