Ärztliche Verordnung: Blümchensex für Kinderwunsch!^^

War eben beim Arzt... Blutwerte besprechen. Tsh ist 2.05 aber alles ok ... dann der Befund von Anfang Juni aus dem Krankenhaus.

Arzt: Oha... subdurales Hämatom.. damit ist nicht zu spaßen uns das Hirn braucht sehr lange zur Regeneration! Also erstmal die nächsten Wochen kein Sport. Ich weiß Sex ist auch Sport und ohne ist ein Kinderwunsch nicht realisierbar. Also lassen sie ihren Mann arbeiten gell ... keinen wilden Sex oder überanstrengen... denn Sex baut auch Druck im Kopf auf. Sie brauchen das ja nicht ganz auf Eis legen nur halt sachte gell ... hier mein Kopf hatte das auch mal ... nicht lustig. Aber keine Panik nur alles ruhig machen auch den Sex!^^

1

#rofl
Ne, oder?
Naja... Er hat sicher recht... Aber ganz ehrlich, cooler Arzt ;-)
Dann drück ich dir die Daumen, dass bald klappt, auch mit "ruhigem" sex ;-)
Glg

2

Sehr sympathischer Arzt & ja er hat recht und du solltest dich wirklich danach richten die nächste Zeit (war ja erst im Juni oder) Also ich persönlich empfinde GV manchmal schon als Sport (schwitz) deshalb mach lieber schön langsam...das klappt auch so

3

Ja 2.6. Wurde es festgestellt. Und zwei tage später war es schon am zurück gehen deshalb durfte ich wieder heim. Nachvollziehbar ist es in jedem Fall aber ich wusste im ersten Moment nicht ob ich peinlich berührt sein soll oder mich auf den Boden legen sollte zum lachen!^^

weiteren Kommentar laden