an die Ovaria Verwenderinnen

Guten Morgen an Alle,

ich bin mal neugierig.

Ich nehme diesen Monat das erste Mal Ovaria Comp und wollte mal bei Euch nachfragen, ob Ihr damit eine Veränderung bemerkt ?
Ich bin heute ZT 8 und merke ......gar nichts... ;-)
Hoffe aber, dass im Inneren alles fein arbeitet #freu

Ab Sonntag werden dann die Ovus bereit gelegt

LG Janet

1

Hallo Janet,
ich nehme diesen Monat auch das erste mal Ovaria und nach Eisprung Bryo.
Ich bin heute ZT 9 und habe schon mit Ovus seit Montag angefangen und sie werden immer positiver, ich würde dir raten nicht erst am Sonntag damit anzufangen, sondern heute oder morgen früh / oder nachmittag, je nach dem, zum testen anzufangen. Würde mich interessieren ob du bei dir auch schon deutlich eine 2. Linie siehst wie ich.

Ansonsten kann ich auch noch nicht viel sagen, außer das es so ist wie sonst auch #winke
Viel Glück!

3

hey misst du auch deine tempi? oder hast du mit ovus deinen ES bestimmt? weil ich will auch mit bryo anfangen , hab auch 2 höhere messungen aber weiss nicht ob ich schon damit anfangen kann

4

Hallo, ich bestimmt nur mit Ovus meine Eisprung.

weitere Kommentare laden
2

huhuuuu..
ich nehm die seid circa 14 tagen, hab aber noch nichts gemerkt... ich warte jetzt auf meine 3. höhere messung um mit bryo anzufangen. spätestens ende des zykluses weiss ich mehr :))

aber einige merken etwas im 1. zyklus schon wenn der ES sich nach vorne zieht, muss allerdings sagen dass ich einen regelmäßigen zyklus habe, also meine mens immer pünktlich antrudelt und das ovaria meistens die nehmen, die einen unregelmäßigen zyklus haben. aber da es nicht schaden kann , nehm ichs trotzdem :))

15

Huhu :)

Ich habe diesen Zyklus auch mit Ovaria angefangen.Da letztes Mal mein Es am 21 ZT war. Ich hatte dann auch einen positiven Sst. Aber an Es+16 bekam ich leider starke Krämpfe und Blutungen :( ich werde nach dem Es auch Bryo einnehmen und hoffen das da kleine sich dann besser einkuscheln kann.Es war mein zweiter früher Abgang.
Jetzt habe ich ab ZT 9 mit Ovus angefangen und so wie es aussieht werden sie stärker.Ein leichtes zuwicken spüre ich auf der rechten Seite.
Ich hoffe soooo sehr das es dieses Mal klappt!

Viel Glück euch allen!

Lg Sina :)

16
Thumbnail

Guten Morgen :-),

ich benutze auch das erste Mal Ovaria comp um meinen Eisprung nach vorne zu holen. Meine Zyklen variieren zwischen 30-38 Tagen, demzufolge ES schätzungsweise zwischen dem 16. und 24 ZT. Ich nutze dieses Mal auch erstmalig Ovutest um den ES bestimmen zu können. An ZT 8 mal einfach aus Interesse einen Test gemacht und eine deutliche zweite Linie war zu erkennen. Ob der LH Anstieg nun wg der Einnahme von Ovaria ist oder ob der ES bald kommt, weiß ich natürlich nicht. Es schadet trotzdem nicht rechtzeitig mit dem testen anzufangen und schob mal Bienchen zu setzen ;-).

Ganz liebe Grüße!

18

das stimmt... Bienchen werde auf jeden Fall gesetzt ;-)

Hoffe ja auch, dass Ovaria den ZS etwas positiv beeinflusst, weil da sah es in den Vormonaten bei mir eher nicht so gut aus.
Bisher ( ZT 8 ) tut sich da allerdings auch noch nichts. Mal abwarten.
Der ZS ist ja auch noch mal ein guter Indikator für den nahenden ES.

LG Janet

19

Hallo,
na hast du schon einen Ovu gemacht?
LG

weitere Kommentare laden