Erfahrungen mit Laser Behandlung condylome

Hallo... nach der as vor 6 Wochen müssen wir ja nun warten und warten bis wir wieder anfangen dürfen die zeit möchte ich nutzen festgestellte condylome :( lasern zu lassen nun hab ich etwas Angst wie weh das dannach tun wird....
ich habe sie nur äußerlich und lass sie jetzt entfernen das ich in der nächsten ss hoffentlich nicht unters Messer muss.

Hat jemand hier Erfahrungen damit?
ist es in der ss dabei geblieben oder sind sie doch wieder gekommen?
Sollte mit Creme dannach behandelt werden kann ich ja nicht gleich wieder ss werden vielleicht weiß jemand wielang wir dann warten müssen.
Danke und LG

1

Hallo Claudi.
Erstmal tut es mir leid für deine AS... Kenn ich leider auch...

Ich hatte auch ne Entfernung von den Dingern. War danach ein paar Tage unangenehm, vorallem beim Sitzen, musste aber nicht mit ner Creme nachbehandelt werden. Je nachdem wie gut deine Wundheilung ist, geht es bei manchen schneller und bei manchen dauert es etwas länger.
Mit der herzelei würde ich an deiner Stelle warten, bis alles abgeheilt ist, da die Stellen dann doch berührungsempfindlich sind. ;-)

Alles in allem sind die Dinger weg und kamen auch nicht mehr. Danach wird dein FA bestimmt engmaschiger kontrollieren, aber normalerweise kommen sie auch nicht mehr, wenn alles abgetragen wird.

Ich kann dir nur den Tipp geben, mach dich deswegen nicht verrückt. Sonst siehst du die Dinger, wo gar keine sind :-D
Drücke dir die Daumen, dass schnell geht und ihr bald wieder loslegen könnt #liebdrueck

Lg -kruemelchen-

2

Ich kann dir zwar nicht als Betroffene weiterhelfen, dafür als Op-Schwester, die auch schon Laserungen mit durchgeführt hat. Wichtig ist allerdings nicht nur eine Laserung bei dir, sondern auch bei deinem Partner. Ihr verteilt sonst immer wieder die Feigwarzen bei dem Anderen und steckt euch wieder gegenseitig an. Die Laserung wird in einer kurzen Vollnarkose durchgeführt und dauert je nach Anzahl der Kondylome. Schmerzen wird man danach sicherlich haben, aber dafür kann man ja was nehmen.

Viel Erfolg bei der Op ?

3

Mein Partner wurde berreits unterssucht und bisher minus null festgestellt deswegen war ich mit der laser behandlung dran gott sei dank unter örtlicher betäubung und habe es wie man sieht überlebt die ersten tage waren schmerzhaft aber mittlerweile alles grob verheilt