3 Tage Brustschmerzen aber keine Mens?????? BITTE UM RAT!

Halo ich habe seit 3 Tage Brustschnerzen aber keine Mens,hab auf meine Nippel so gelbe punkte endeckt rechts sowie links was kann das sein ?Danke euch schon im vorraus !

1

Schmerzende Brust kann von nahender menses, bis schwangerschaft oder muskel verspannung alles sein.

Aber geble "punkte" klingt eher nach einem Pilz, evtl auch eine Entzündung.

Ich würde vor dem WE lieber nochmal beim Doc reinschauen!!

Alles gute dir !

3

Ich hab nacher ein Termin bei FA verhüten tu ich nicht da KiWu besteht,aber daran glaib uch schon nicht mehr.....sie tun immer noch weh Tag 4 heute .....dank dir!

2

ich hatte nach ES im letzten Zyklus auch öfters schmerzende Brüste und das auch noch nach Fälligkeit der Mens.

Das muss nicht unbedingt auf eine SS hindeuten.

Die gelben Punkte finde ich auch komisch. Weiße, kleine Pünktchen sind normal....

geh lieber zum Arzt#liebdrueck