Mein Zyklusblatt, total langweilig :(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1080420/815405

Irgendwie passiert ja überhaupt nichts... Hab seit Sonntag wahnsinnig starke rückenschmerzen, im unteren Bereich. Und seit Montag unterleibsziehen...

Was meint ihr, wann passiert hier mal was :-D

1

das kann dir wohl keiner vorhersagen, das musst du abwarten.
Benutzt du auch Ovus?
Das würde dir helfen einzuschätzen, wann du dem ES näher kommst.

2

Nein benutzen wir nicht. Eigentlich wollen wir erst ab Oktober "aktiv hibbeln". Unser Plan ist, die Pille vor einer möglichen Schwangerschaft fünf Monate nicht zu nehmen. Da ich werder rauche noch Alkohol konsumiere, muss ich auch nicht weiter aufpassen ...

Kennt jmd. das Problem mit den Rückenschmerzen? Wie lange können die anhalten?

3

Ich hätte da mal 3 Vorschläge:

1. du hast dich verlegen oder dir was eingeklemmt im Rücken
2. du hast Probleme mit der Verdauung, da geht es mir auch auf den Unterleib
3. du hast deinen Eisprung bzw deine fruchtbare Zeit, da kann es auch mal zum Unterleibsziehen kommen.

Starke Rückenschmerzen würde ich wirklich eher auf etwas anderes schieben, es sei denn sie sind von der Stärke wie bei der Mens.

4

Sorry schon mal für die Genauigkeit, aber gerade hatte ich komplett "glibberigen" zervix.

Vielleicht kommen die Rückenschmerzen also doch davon. Ich hoffe,dass wird jetzt jedjeden Monat so kommen :-(
Wenn er jetzt glibberig, aber nicht spinnbar ist, kommt dann der eisprung erst morgen oder übermorgen?

5

Das kann ich nicht genau sagen, ist ja bei jeder unterschiedlich. Ich habe z. B nie einen gut spinnbaren, eher ein sehr feuchtes Gefühl und viel Zervix. Mal sehen ob das passt. Messe diesen Zyklus das erste Mal Tempi.