Sind die AIDE One Step Schrott und/oder reagieren auf LH??

Thumbnail

Hallo!

Heute sind meine AIDE OneStep von Am*** gekommen. Ich weiß, dass die nicht 100% zuverlässig sind, aber bevor ich wieder die teuren Tests verschwende wollte ich erstmal die billigen nehmen.

So, nun wollte ich mal schauen wie die negativ aussehen, also so VL technisch.

Am Sa war mein CB positiv (beide Striche schwach aber gleichstark), am So war er dann auch noch positiv (aber die LH richtig fett und deutlich stärker).

Mittelschmerz hatte ich So später Nachmittag/Abend. Demnach wäre ich heute ja erst +3 und ein SST kann nix anzeigen.

ABER der Aide hat direkt beim Durchlaufen was gezeigt und auch im Trockenen Zustand sieht man noch minimal was (wenig aber ist da, wenn auch auf dem Foto nicht gut zu erkennen).

Nun meine Frage:

Reagiert der SST auf das noch vorhandene LH vom ES, was ja nicht mehr viel sein dürfte!? Oder sind die Tests einfach nur totaler Schrott??!

Würd mich über Erfahrungen freuen!

LG

1

Huhu

Ich kann mich nicht beschweren meine zeigten positiv an ab ES+12/13 ca habe 6 Stück gemacht und ein clear Blue digital.

Lg

2

Und ich habe auch es+ 8/9 getestet da war null an Strich zu sehen :)

3

Hey Nein Sst reagieren nur auf das Hormon HCG
LH nicht.
Ich sehe bei dir aber auch nichts..

vg

4

Also ich hatte die auch und an es+10 War was zu sehen. An es+11 nichts und an es+12 wieder ein Hauch von strich. Hab dann einen aus der Apotheke geholt und der War eindeutig.

Also verlassen würde ich mich auf Sue sst von aide nicht

5

Die dinger sind der letzte schrott. Man kriegt fast immer ne leichte zweite linie und könnte dann im prinzip genauso gut ne münze werfen. Die dinger reagieren übrigens auch ganz toll mit apfelsaft und cola.

6

Ich kann mich nur anschliessen....meine hatten alle eine VL ausser einer, der war deutlich rosa positiv.

3 Tage später kam die regel. Ich glaube nicht das ich ss war und einen frühen abgang hatte, da ich anschliessen noch 2 presense test rosa von dm gemacht habe und die waren BEIDE eindeutig SCHNEEEEEEWEISS.

Man kann se nehmen aber nicht all zu sehr drauf verlassen ausser er ist knall pink.

7

Ich seh bei deinem einen Hauch, aber das ist keine Positiv-Linie.

Ich hab von den Tests viel Schlechtes gelesen, bei mir persönlich haben sie allerdings zuverlässig rosarote Linien gezeigt, wenn ich schwanger war und blieben blütenweiß, wenn ich's nicht war. So einen dunkelgrauen Schatten hatte ich nie.