Hilfeee CB Digital (2 Striche aber zeigt "nicht schwanger")

Hilfe :-(

Ich hatte vorgestern mit dem Femtest (hcg 12,5) eine leichte zweite rosa Linie und habe heute den CB Digitaltest gemacht, der mir sagt "nicht schwanger"

Wie Frau so sit, hab ich den Test auseinander genommen und direkt eine zweite leichte hellblaue Linie entdeckt. Was soll das denn nun?

Meine letzte Mens hatte ich am 9.6 laut kalender wäre ich heute NMT+1 :-/

1

Der digitale von CB hat immer zwei Striche! Den soll man ja auch nicht auseinander bauen -.-
Und eigentlich ist der CB relativ sicher, wenn er sagt nicht schwanger, dann ist es meist auch so. Wenn du denn im Rahmen getestet hast, also ab mnt oder mehr. Dass ist nämlich ein 25er...

2

der sollte schon anzeigen, aber manchmal ist er schwächer konzentriert und manchmal stärker. Warte mal noch 1-2 tage und teste erneut, falls die mens nicht kommt

3

Hallo,

Solltest du schwanger sein müssten beim cb 3 Striche sein, der hat immer 2...

4

Wo sind denn dann die drei striche? Zwei vorne und einer hinten oder?

Welcher ist denn dann der Ausschlaggebende?

7

Der mit wochenbestimmung hat immer drei striche auf zwei streifen. Der ohne wochenbestimmung hat einen streifen und da immer zwei striche. Der grund ist, dass die clearblue tests im grunde was anderes messen, als andere schwangerschaftstests. Dabei kommt es dann nicht darauf an, OB da eine testlinie ist (da ist immer eine). Der test misst im grunde welche "farbe" die linie hat. Und das kannst du mit bloßem auge nicht machen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo
Warte mal noch 2 Tage, dann wird auch der digitale anschlagen. War bei mir auch so.
Das hier ist übrigens ein Bild von dem digitalen ohne Wochenbestimmung. Da hat er schon Schwanger angezeigt.
Lg

6

Meine zweite Linie ist etwas schwächer aber ich doofe Nuss hab auch hinten garnicht draufgeschaut :-(

17

Warte noch 1-2 Tage..
Ich habe gestern, vermutlich es+16 weiß es nicht genau, auf nem Facelle Test eine mini Linie gehabt, CB Digi sagte NICHT SCHWANGER.. Heute Morgen habe ich dann einen PreSense gemacht und die Linie war deutlich zu erkennen. Der CB Digi hat dann auch SCHWANGER angezeigt. =)

18

Oh man, das wärs ja :-) Schaun wir mal :-)